nds i xl (Harvest Moon)

Ich kriege den nuen NDS I XL und wollte fragen ob ich auch harvest moon spielen kann weil es ja schon etwas älter ist und ob man auch noch andere ältere spiele drauf spielen kann hoffe mir kan jemand helfen Thx.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 10:08 von Speidy13

3 Antworten

Also ich habe einen Nintendo Ds i und ich glaube bei xl kann man auch die anderen spiele spielen wie harvest moon ds und animal crossing...nur bei den R4 karten und so ,die passen da nicht rein.

Caro

PS :war mein Tipp hilfreich?

Antwort #1, 10. März 2010 um 10:21 von Carostern1

ja danke und geht es zu spielen auf deinem nintendo ds i

Antwort #2, 10. März 2010 um 11:23 von Speidy13

Ds,Ds lite & Ds xl haben alle die selben Kartenschlitzgröße,
also passt jedes DS-spiel darein.
Sonst würde nicht alles Ds heißen.
Die Namen sind nur dafür, weil der eine Ds leichter ist, der andere größer mit den Spielen hat das nichts zu tun.

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:59 von playergirly

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)