verschiedene Endings (Eternal Sonata)

Da es ja vershciedene Endings gibt: Muss man, um andere Endings ferizuschalten irgendwelche Bedingungen erfüllen oder kommen die einfach mit vermehrtem Durchspielen? Und wie viele gibt es überhaupt? Danke schon mal! ;)

Frage gestellt am 10. März 2010 um 10:25 von Cherryblossom

2 Antworten

ich glaube es gibt nur 2 verschiedene! also das (ich vemute mal bessere) ende kommt wenn du in diesem geheimen turm warst und alle ebenen durch hast und dort den boss besiegt hast! ( um dieses mädl da wiederzubeleben) tut mir leid ich weiß die namen net mehr, ist schon länger her..., naja wenn du das nicht machst kommt das normale ende, ich weiß aber net was der unterschied ist, denn ich hab den turm durchgemacht und dann hab ichs nochmal angefangen aber net zu ende gespielt...

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 10:17 von IchigoErdbeere

Die Behauptung, dass man durch das Absolvieren des "Mysteriösen Unisonos" ein anderes Ending zu sehen bekommt, ist Blödsinn! Ich hab's einmal durchgespielt, ohne den Dungeon gemacht zu haben, und ein weiteres Mal mit dem Dungeon im Gepäck - beide Male exakt dasselbe Ende!

Bin seit Stunden am googlen, da mich das auch interessieren würde. Bisher hab ich auf http://eternalsonata.namcobandaigames.com/forum... nur folgende Info gefunden:

"well so far the different ones are:
during the second battle with waltz:
-use beat in your party to get the "beat's photos" endings. basically screenshots shot at different angles than the game shows you
-use frederic in your party to get the "frederic blabbing" ending. frederic talks for the whole 10 minutes
-use neither of those characters to get the morals ending. the morals ending has different camera angles than 360 version."

Keine Ahnung, ob das stimmt. Wär in meinem Fall zumindest ziemlich bescheuert, da ich logischerweise nach dem Kampf gg. Walzer abgespeichert hab, ehe es abschließend gg. Frédéric ging. Vielleicht ist auch nicht "waltz", sondern Frédéric gemeint. Werd' gleich nochmal testen.

Keine Ahnung, wieviele Endings es gibt, aber man kann sie sich alle auf Youtube anschauen. Ohne großartig zu spoilen: Der Großteil des Endings bleibt immer gleich; es verändert sich immer nur ein Part der Sequenz. Ich hab bisher drei Variationen gesehen.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:58 von Travis_Touchdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)