Das Bambusmädchen (Okami)

Hai^^ erfährt man eigentlich mal, was mit dem Bambusmädchen pssiert, nachdem sie in dieses Raumschiff gestiegen ist? Muss man da irgendwo hin oder so? danke^^

Frage gestellt am 10. März 2010 um 10:30 von Cherryblossom

5 Antworten

Nein, man erfährt eigentlich danach nichts weiter, nur den Herr Bambus kannst du fragen, aber der heult eigentlich nur rum, da sie weg ist. Vielleicht später, wenn du Herr Bambus noch siehst könnte er dir etwas sagen...

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:22 von Shiranui_28

er sagt nur noch, dass er einen bambuspalast für kaguya baut, bis sie wieder zurück kommt.
aber sie kommt nichtmehr wieder. habs schon 4 mal durch und habe sie nie wieder gesehen. nur sie hat dir eine feuersteintafel gelassen, mit dem du über lava schwimmen kannst.
ich fand die stelle echt traurig.
vor allem als dem herr bambus die träne runtergekullert ist und ammy so betrübt geguckt hat, als sie es gesehen hat! ='(

Antwort #2, 10. März 2010 um 17:38 von gelöschter User

Hey Okami_Amaterasu! Hab mal nachgeschaut wegen meinem Profilbild. Du hattest Recht, es IST eine Mischung aus Suicune und Amaterasu.

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:46 von Shiranui_28

omg das ist schade, würde mich echt interessieren... Habe die ganze Zeit gewartet, dass man entlich ma was erfährt xD das ist echt traurig! ;(

Antwort #4, 11. März 2010 um 07:30 von Cherryblossom

@ shiranui: sag ich doch! =D aber sieht trotzdem schön aus!
ich würds lassen!

@ cherry:

das mit diesem hübschen mädchen ist echt schade...
aber das mädchen ist doch vom mondstamm, oder? weil sie ja in den weltrauf fliegt und da gibts nichts anderes als den mond zum landen.
weil waka ist ja dann auch vom mondstamm...
da komm ich immer durcheinander...-.-

Antwort #5, 11. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)