paar fragen (BF Bad Company 2)

da die server grad off sind will ich halt so aus neugier was fragen^^

1. welchen spielmodie findet ihr am besten?
ich find rush am besten. bei eroberung hab ich das gefühl das es extra für camper gemacht ist^^
2. was war euer höchster kill in einer runde?
ich hab gestern in einer runde 48 kills geschafft bin aber auch 25 mal gestorben.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 10:38 von gelöschter User

4 Antworten

1.(Squad) Rush und Squad Deathmatch, aber vor allem (Squad)Rush da man wenn man mit Kollegen spielt auch Taktisch vorgeht(/vorgehen kann) am besten noch wenn man eigenen Ts-Server hat.
2. Mit dem Multiplayer hatte ich zuerst Verbindungsprobleme, hab erst 3 Runden gespielt, höchstes war 24.
Könn ja auch ma zammen Zocken, schreib ne Pn wenn du willst ;)

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:18 von DeadlyhUnt

1 ich finde rush am besten (auch beim ersten teil)

2 mein höhster war 28/8, war echt froh aber dan ist meine verbinfung zu ea abgekackt, hat echt genervt aber als ich wieder auf der gleichen karte gespielt hab (arica harbor) hatte ich mich sogar (auch wen nicht viel) verbessert 28/7

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:27 von Kasler

ich finde auch rush am besten und die idee mit einem squad plus ts haben wir schon lange in die tat umgesetzt, da ich auch ein clanspieler bin^^.
die verbindungsprobleme zu ea kenne ich auch schon zur genüge und ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird.
ich finde es am lustigsten, wenn man als sanitäter spielt und dann mapleader mit über 3000 punkten und einer kd von 1/10 ist xD

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jap geb euch recht die verbindungs abbrüche nerven.
und deadlyhunt ich heis Jim-Killer777 ( weis auch net wie mic hso nennen konnte^^)

Antwort #4, 10. März 2010 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)