warum (Oblivion)

ich habe oblivion schon lange und bei meinen computer hab ich was falsch gemacht und jetzt get das spiele nicht auf dem computer jetzt hab ich oblivion in LpTop oder so instalirt und das hengt das spiele immer bei dem video mit dem ^^könig^^ kan mir jemand sagen wie ich das fermeide

Frage gestellt am 10. März 2010 um 11:25 von gelöschter User

3 Antworten

Tja, dumm gelaufen würd ich sagen.
Deine Rechtschreibung würd ich auch als alternativ bezeichnen.:-)

Wenn du weißt was du am PC falsch gemacht hast, dann kann dir vielleicht auch jemand verraten wie man den Fehler wieder korrigieren kann.
Das Problem beim Laptop ist wohl das Dieser mit Oblivion gnadenlos überlastet ist.

Ps wenn das Spiel auf dem PC nicht mehr läuft solltest du dir zumindest die Speicherstände kopieren und aufheben. Wenn du das Spiel neu installierst kannst du die Spielstände wieder einfügen.

Antwort #1, 10. März 2010 um 12:22 von Rockheart

ää also ich habe beim Pc es einmall instalirt dan wider deinstalirt und ich habe das oft gemacht weil das spiel fom ordner c ins d rein is und jetzt habe ich beim instaliren eifach nur c hingeschriben und jetzt kan ich es nicht mehr deinstaliren kan ich schon aber es reagirt dan nicht

Antwort #2, 10. März 2010 um 12:27 von gelöschter User

Wenn du nur c dort stehen hattest dann müßten nun sämtliche Dateien des Spiels auf der Festplatte verteilt sein, zwischen all den Ordnern die sich darauf befinden.
Solltest vielleicht mal auf die Festplatte gucken und alle diese Dateien löschen.
Oder Falls du net sicher weißt welche zum Spiel gehören oder auch nicht mußt du des Spiel doch als ganzes entfernen. Dazu gehst du in Systemsteuerung, dort in Programme und dann wählst du das Spiel aus und klieckst auf deinstallieren. Sollte es entgegen aller Erwartungen nicht klappen dann geh auf die Internetseite von Computerbild, dort kannst du dir unter Downloads das Program Ccleaner gratis runterladen. Damit kannst du des Spiel sicher auch löschen.

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:40 von Rockheart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)