zugelassen (Pokemon Heartgold)

hi...
also irgendeiner hat geschrieben das latios nicht zugelassen ist latias aber schon?stimmt das?heißt das,dass man nur latias im duellturm benutzen kann?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 12:27 von diego638

20 Antworten

Im Duellturm kann man generell keine Legendären Pokemon benutzen.
Ob Latios und Latias dazu gehören bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich denke schon. Da man sie nur einmal im Spielverlauf bekommt.

Jedenfalls sind beide zugelassen. Wäre ja Schwachsinnig wenn man es fangen kann aber es nicht zugelassen ist.

Antwort #1, 10. März 2010 um 12:41 von KingComa

in platin rubin etc konnte man beide im duellturm benutzen..!

Antwort #2, 10. März 2010 um 12:55 von diego638

Wie ich oben geschrieben hab man kann keine Legenden benutzen. Wie das mit Latias und Latios aussieht hab ich keine Ahnung.
Lies das nächste Mal richtig bevor du versuchst mich zu verbessern.

Antwort #3, 10. März 2010 um 13:36 von KingComa

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nur wenn latias oder latios seelentau tragen sind sie nicht zugelassen sonst kannst du sie benutzen

Antwort #4, 10. März 2010 um 13:54 von dark_knight_93

dankeschön knight :-) müssen ja nicht alle hier so sensibel sein nich wahr ;-)

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:51 von diego638

Latios ist auch ohne Seelentau verboten...
Latias nur mit,in der Kampfzone sind aber beide nicht erlaubt.

Antwort #6, 10. März 2010 um 15:55 von Gambler-Number-10

Laber keine Scheiße! KingComa hat recht Latios und Latias sind erlaubt! -.- >.<

Antwort #7, 10. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

Erlaubt oder nicht erlaubt, die Hauptsache ist doch man hat Spaß an den Pokis oder nicht?

Und da ich sowieso nicht der Freund von Uberpokémon bin interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht ob sie in der GTS/Wifi verboten sind. Ob man sie einsetzt oder nicht bekommt eh nur der Gegner mit

Antwort #8, 10. März 2010 um 17:35 von KingComa

WTF -.-...
Ich bezweifle das du richtig spielst xxxetc. ...
Dann würdest du nämlich wissen,dass Latios verboten ist.

Antwort #9, 10. März 2010 um 17:37 von Gambler-Number-10

Ich hab dazu geschrieben das ich sie nie im Netz benutzt habe bzw indirekt mit dem Satz "Ich bin sowieso nicht der Freund von Uberpokemon". Und ja ich gebe zu ich hab mir die Regeln für die GTS nie durchgelesen, sofern es welche gibt. Keine Ahnung :D

Ja ich hab grad selbst gemerkt das ich mir mit dem letzten Post mit meinen bisherigen Beitregen selbst widersprochen habe.

Also nochmal:
Ich spiele oft und gern Wifi.
Allerdings ohne mir die Regeln mal durchgelesen zu haben, falls es welche gibt.
Und ich benutze so gut wie nie Uberpokémon.
Ich bitte um Verzeihung.
Mfg

Antwort #10, 10. März 2010 um 17:39 von KingComa

Ich mein nicht dich,sondern Antwort Nummer 7 XD...

Antwort #11, 10. März 2010 um 17:41 von Gambler-Number-10

Die haben alle keine Ahnung -.-
Besonders du ''FIGHT''...

Hier haben nur die wenigsen Ahnung...-___-

Antwort #12, 10. März 2010 um 17:53 von gelöschter User

danke xD

Antwort #13, 10. März 2010 um 17:55 von -zero

Ist doch egal wen du meinst :D
Ich hab mir meinen eigenen Post nochmal durchgelesen und was ich geschrieben hab war auch nicht unbedingt richtig :D

Antwort #14, 10. März 2010 um 17:44 von KingComa

Wenn du dich selber kritisieren willst...
Selbskritik ist durchaus lobenswert,aber nicht mein Fall,deswegen hab ich für alles eine Ausrede XD.

Antwort #15, 10. März 2010 um 17:47 von Gambler-Number-10

xD So kann mans auch sehen :P
Aber ne, so bin ich nich t:D

Antwort #16, 10. März 2010 um 17:50 von KingComa

also äh kann man sie in hg nicht im duellturm benutzezn soweit ich das jetzt verstanden habe oder? ihr habt mich mit eurem wifi gedöhns völlig verwirrt oO xD

Antwort #17, 10. März 2010 um 18:28 von diego638

also wenn das sowie in platin bleibt (ich wüsste auch kein grund, warum man das jetzt ändern sollte) dann sind latias und latios im duellturm erlaubt, aber online keines von beiden, weil sie Uber sind

Antwort #18, 11. März 2010 um 14:51 von dark_knight_93

Ähm,Latias ist nicht Uber 0_o...

Antwort #19, 11. März 2010 um 15:22 von Neku-and-Shiki

ja, hast recht hab mich vertan XD

Antwort #20, 11. März 2010 um 15:30 von dark_knight_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)