M Xehanorts Niemand (KH Birth by Sleep)

wieso hat MX keinen Niemand er hat doch sein Herz von seinem Körper getrennt?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 13:38 von Astromaster

9 Antworten

Spoiler




Nur Herzlose kriegen Niemande . Und sein alter körper hat sich nur aufgelöst . Zum Herzlosen wird man nur wenn das Herz sich mit Dunkelheit füllt und es übermannt wird . Sein herz war ja aber In Terra.

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:35 von Sir-Sasori

und was war mit sora in kh1 der hat sein herz auch mit einem ss getrent

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:49 von Astromaster

Er hat SEIN Herz geöffnet ;)

Um Kairis frei zu lassen . Somit hat es sich mit Dunkelheit gefüllt und er wurde zum Herzlosen . Der Körper der sich aufgelöst hat , hat sich neu formiert und wurde zu Roxas.

Antwort #3, 10. März 2010 um 14:40 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Und warum hat dann Sora sein körper wieder da der Körper jetzt Roxas sein müsste

Antwort #4, 10. März 2010 um 18:21 von Keyblader09

Weil Kairi mit ihrem licht , als prinzessin , ihn iwie wiederhergestellt hat . Ihr habt die szene in KH1 doch gesehn *ugly*

Antwort #5, 10. März 2010 um 18:26 von Sir-Sasori

MX hat keinen Niemand weil es die damals noch nich gab fertig und soras körper existierte ja noch war nur in diesen herzlosen verwandelt und durch kairi wurde er wida zum echten menschen

Antwort #6, 10. März 2010 um 21:38 von Riku140

So kann man das nich sagen . Da es damals schon herzlose gab (die Reinblütler : Schattenlurch , Schattenschalk , Schattenborn) gab es sicher auch Niemande . Er wurde nicht zu nem niemand wegen der Tatsache das er sein Herz transferiert hatte und nicht aufgeschlossen hat.

Antwort #7, 10. März 2010 um 22:28 von Sir-Sasori

spielt die geschichte nicht bevor die herzlosen kahmen?
geht es in diesem teil nicht darum wie die niemande erschaffen wurden?

Antwort #8, 13. März 2010 um 21:32 von yoshi_the_dino_

Ähem...
Xehanort hat einen Niemand und auch einen Herzlosen...

Xehanort transformierte sein Herz in Terra und in seinem körper wurde er bewusstlos und wurde von Ansem dem Weisen gefunden...

In seiner Obhut,als sein Schüler experimentierte er mit der dunkelheit im Herzen aber wagte sich zu tief hinein.
So "gab er sich der Dunkelheit hin" und wir alle wissen was dann passiert...

Sein Herzloser der sich selber Ansem nannte...
Auch Xehanort bezeichnete sich selber als Ansem und stahl so den Namen von Ansem dem Weisen. (Heute ist Ansem der Weise als "Darkness in Zero" oder auch als "DiZ" bekannt.)

Dabei enstand auch der Niemend von Xehanort/Ansem da dieser ein sehr starkes Herz hatte: Xemnas

Auch andere schüler von Ansem dem Weisen fielen in die Dunkelheit:

Braig(Xigbar)
Dilan (Xaldin)
Even (Vexen)
Aeleus (Lexaeus)
Ienzo (Zexion)

Doch auch andere fielen auf unbekannte Weise in die Dunkelheit...

Lea (Axel)
Isa (Saix)
Myde (Demyx)

Wie Luxords Larxenes Marluxias Jemande heißen ist nicht bekannt...

Antwort #9, 18. März 2010 um 14:20 von xXMakuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)