Cubyrinth (Mario & Sonic - Winterspiele)

hallo leute (:

alsoo.. ich sitze irgendwie im cubyrinth fest.. ich habe 4 kristalle und soll eine weitere eismauer zerstören.. nur leider finde ich keine.eigentlich habe ich schon alle mauer im cubyrinth kaputt gemacht.. :S
und ich weiß nich, wie ich da das tor öffnen kann, wo diese komsiche biene hinter ist.
ich bin so ziemlich am verzweifeln und würde mich freuen,wenn ihr mir helft..


liebe grüße.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 13:35 von Polly_

3 Antworten

für das tor brauchst du vector. der kommt in einer späteren welt.
aber ich kann dir helfen. in der oberen ecke ist die letzte eismauer (glaube ich) ich sage dir wie man dahin kommt. also du kennst doch den gelben shy guy der lügt. es gibt aber auch noch einen der nicht lügt der ist auf der strecke darüber. ich hoffe du weißt was ich meine! cubyrinth hat ja ganz viele ebenen. und wenn du bei diesem sshy guy der lügt bist dann kannst du wenn du ein bisschen weiter gehst eigentlich schon so ein sprungteil sehen. daneben steht irgendwo noch ein gelber shy guy. rede mit ihm. er sagt die wahrhei. vertraue ihm und sring mit dem sprungteil und du kommst in diese ecke. hoffe ich konnte helfen und das du meine wegbeschreibung verstanden hast! (:

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:40 von Pink-Shadow

danke für die schnelle antwort!
ich habe es vorhin auch schon rausbekommen^^
aber danke trotzdem. (:

Antwort #2, 10. März 2010 um 18:01 von Polly_

aber wie komm ich zu diesem zweiteen gelben denn ich komm da ne hoch


noch was anderes giebt es dort noch andere eismauern komm nähmlich och nich weiter

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:54 von jeni1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)