Team und Attacken ? (Pokemon Platin)

Also ich will mir ein Team zusammenstellen, habe aber 8 Pokes zur Auswahl und ich kann mich einfach nicht entscheiden ...
die Pkmn sind :

Lucario
Mew
Darkrai
Glurak
Zapdos
Sumpex
Knackrack
und Raikou

alle lvl 100 versteht sich ... naja wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden und ich wollte mal eure Team Vorschläge (wenn möglich mit Begründung) hören

und ich würde dann auch gerne für die jeweiligen 6 passende Attacken haben, weil die bis jetzt nur wahllos zusammengewürfelt sind

Ich danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. März 2010 um 13:57 von Shadow-The-Hedgehog

8 Antworten

wenn das alle pokemon sind die du besitzt dann bringt des team net viel den darunter sind 3 über dazu ist glurak net wirklich gut die einzig brauchbaren sind halt lucario,zapdos,sumpex und raikou schau dir die sets auf pokefans an da kannste dir welche auswählen xD

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:08 von Skullworm

Das sind bei weitem nicht all meine pokes, aber halt die, die ich jetz in die engere Auswahl gezogen hätte ^^
Aber hast du dann ne Idee, welche beiden Pokes ich mir noch dazu wählen könnte (also zu Raikou, zapdos, sumpex &nd raikou ?)

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:10 von Shadow-The-Hedgehog

du hast absolut keinen staller dein team ist einfach zu offensiv du könntest noch gut en pokemon wie zwirrfinst oder dragoran reintuen dazu sind 2 elektro-pokemon unnötig meiner meinung nach

also wie wärs damit damit du net so viele neue Pokemon besorgen musst
Sumpex als lead um tarnsteine auszulegen
Zapdos da raikou schwer zu spielen ist
Lucario oder auch Panferno wenn du es besitzt

dazu könntest du dir en scherox besorgen paast in so gut wie jedes team rein und zu den 2 pokes es gibt genug gute du brauchst halt nur 1-2 staller in deinem team(pokes mit viel verteidigung oder kp)...

Antwort #3, 10. März 2010 um 14:21 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Klingt gut, ich werde mich mal direkt an die Arbeit machen ;)
Ich danke dir :)

Antwort #4, 10. März 2010 um 14:22 von Shadow-The-Hedgehog

ehm hast auch ne idee welche pokemon du nehmen solltest?

Antwort #5, 10. März 2010 um 14:28 von Skullworm

Also ich habe jetzt erst mal von Sherox gesprochen, bei den/dem staller weiss ich noch nicht .. ^^

Antwort #6, 10. März 2010 um 15:13 von Shadow-The-Hedgehog

wenn du es leicht haben willst nimm dir noch dragoran und ein defensives skorgro ins team und die sets kannst aus pokefans finden wenn dud ir ned sicher bist ob es gute sets sind post sie einfach hier rein...unda fals du deknst du kannst mit einem zwirrfinst als staller umgehen dann kannste es probieren xD

Antwort #7, 10. März 2010 um 15:25 von Skullworm

Thx :)
Ich werde mir auf jedenfall Dragoran ins Team holen und erst mal gucken, wie sich das im Training so mit Zwirrfinst macht :)

Antwort #8, 11. März 2010 um 13:27 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)