Frage (BF Bad Company 2)

Wie findet ihr die Singleplayer Kampagne?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:29 von NikoIV

10 Antworten

Eigentlich okay, auch ein klein bisschen kurz und nicht wirklich anspruchsvoll, mal ein Witz da und mal einer da usw.
Gäbs keinen Online-Mod hätt ich es mir gar nicht erst gekauft, (fürn Zwanni' nehm ichs mit ;D). Aber wir vergessen, es ist immer noch Battlefield. Und Battlefield war ursprünglich nur ein komplettes Online-Game ohne Singleplayer. Weshalb man auch nicht so arg über den Singleplayer motzen darf, er ist ja auch nur eine kleine nette Beilage.

Bewerten würde ich den Singleplayer: 86%.

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:28 von DeadlyhUnt

wen man mal aber zum ersten teil rüber guckt, merkt man das der neue kürtzter und linearer ist, man kann (bis auf eine mission) nicht mehr groß rumlaufen fast nur in eine einzige richtung, dafür aber besser gemacht, ich geb 82% (für sp)

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:32 von Kasler

ich fande sie super:) eines der wenigen spiele bei dem ich die namen der charactere noch weiß^^ die dschungel level fande ich am besten!

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:44 von ganeo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich fand sie auch richtig gut... Ich weiss nich warum alle meinen, dass die story schwach ist! Besser als bei Modern Warfare 2 auf jedenfall (story! nich singleplayer-kampagne! Nicht rummotzen!:D) und diese 3 stützpunkt zerstören-missionen waren der grund warum ich mit dem ersten Teil aufgehört habe! Finds gut, dass da jetzt nur eine war!

Antwort #4, 10. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

soll das am Ende der Kampange eine Andeutung auf eine Erweiterung sein oder soll das dannach dann der Multiplayer sein?

Antwort #5, 11. März 2010 um 16:03 von DanielHaering

ich denke es kommt bad company 3 oder so

Antwort #6, 11. März 2010 um 16:26 von Kasler

Natürlich kommt das, aber erstmal kommt Battlefield 3.

Antwort #7, 11. März 2010 um 21:16 von DeadlyhUnt

@bendmich mw 2 hat ne 10000 mal bessere kampagne als bf bc 2( was net heissen soll das dass game scheiße ist) dafür hat bf bc 2 nen´ viel besseren multiplayer

Antwort #8, 12. März 2010 um 17:40 von D3R-DICHT3R

das denkst du, jeder hat andere meinung ich mag mw2 überhaupt nicht, bei mw1 hab ich mich sogar vorm sp geeckelt, und bei mw2 find ich total langweilig

Antwort #9, 12. März 2010 um 18:32 von Kasler

Ich mag bei MW2 diese 1pers. Momente. Guck mal was ich oben geschrieben habe: STORY! Ich hab nich die Kampagne gemeint sondern die Geschichte, hab ich extra hingeschrieben! :D Ja Kasler deswegen hab ich mich auch nich richtig zur Kampagne geäußert! Weil hier wieder sofort groß diskutiert wird was besser ist ^^

Antwort #10, 12. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)