musik hören (GTA 4)

hi kann man nicht wärend dem fahren seine eigene musik hören weil auf der xbox 360 die ich hatte ging das

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:38 von Bolzachiller

15 Antworten

sowiet ich weiss NEIN

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:34 von gelöschter User

nicht immer bei ander spiele geht es , aber nicht in gta 4.

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

es geht auf jeden fall nicht aber es geht in LBP zum bespiel^^

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:36 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
FF13 werbung kam gerade

Antwort #4, 10. März 2010 um 15:34 von gelöschter User

mh bekomme is in 2 wochen

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:38 von gelöschter User

achsöö^^

Antwort #6, 10. März 2010 um 15:38 von gelöschter User

kann mir jedes spiele holen auch bad company 2 aber das spiel , ist online das beste game aber solo nicht der hop.

Antwort #7, 10. März 2010 um 15:41 von gelöschter User

was holst du dir also ?

Antwort #8, 10. März 2010 um 16:19 von gelöschter User

final fantasy 13

Antwort #9, 10. März 2010 um 16:45 von gelöschter User

hey alboz-player hier ist PavoKneze2 ähm gta4fan4 isch schreibe mal wenn du final fantasy 13 kaufst is es eh deine entscheidung ich schreibe mal wenn du nicht uncharted2 hast dann kauf dir das das ist das beste game was es auf der ps3 gibt.

Ähm Musikhören geht net aber wo ich weiß wird es bei Gran Turismo 5 jetzt geben das man seine eigen musik hören kann aber natürlich wird man nicht die geräusche vo spiel hören also motor,schalten,drift usw.. wird man nicht hören nur die musik wirst du hören.
Naja ich weis schon das es bei der xbox 360 schon sehr früh geht.

Bei manchen sachen ist die xbox360 schon besser aber die ps3 ist einfach für das wohnzimmer wer zocken nur will kauft sich perfekt die xbox 360 in sein zimmer die ps3 mit blu ray ist fürn grossen raum eines der besten geräte was sein können.

Antwort #10, 10. März 2010 um 17:59 von gelöschter User

mhm mhm ^^

Antwort #11, 10. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

Wenn Musik bloß ginge! Dann würde ich die ganze Zeit Dead by April, Slipknot oder Billy Talent hören.^^

PS.: @alboz-player, ich bin Russe! -.-

Antwort #12, 10. März 2010 um 20:40 von gelöschter User

hey hey kein rassismus hier


und jea billy talent is cool^^ red flag XD

Antwort #13, 10. März 2010 um 20:44 von Helperforgames

xD ich hab doch nix gegen russen gesagt oder ?

Antwort #14, 11. März 2010 um 13:34 von gelöschter User

Yooo Billy Talent! =)

Antwort #15, 11. März 2010 um 17:46 von gta-_-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)