heiraten (Harvest Moon)

allso flora hat bei mir das rote herz ich hab ihr auch schon die blaue feder gezeigt aber sie hat meinen antrag immer noch nich angenomen

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:44 von gelöschter User

5 Antworten

Hast du 60 Wichtel befreit? Hast du die EG befreit? Hast du dein Haus zweimal ausgebaut und ein Doppelbett? Hats du alle Herzevents mit ihr durchgemacht?

Wenn du das alles erledigt hast, dann kannste sie heiraten.



mfg

A-King

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:36 von Assassin-King

ich hab das allees schon ich hab das haus ,das bett,alle herzevents und 63 wichtel

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:54 von gelöschter User

Hast du auch schon mit dir E-Göttin geredet? Das musst du, dann bedankt sie sich bei dir und verschwindet. Dann sollte man (glaub ich) vllt noch mit der H-Prinzessin reden.

oder, beschenk sie weiter, bis ihre Liebesanzeige komplett voll ist. Das ist bei 65353 LP. Oda so. Dann veruschs nochmal ... sonst tuts mir leid ...

sry

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:45 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:01 von gelöschter User

Hast du auch KEINE revalenevents gehabt ?

Antwort #5, 10. März 2010 um 16:08 von playergirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)