Grafik Probleme Bei Cutscenes (FF 13)

ist es nur mir augefallen oder haben wären cutscenes nur ich bild abrisse (also nur kleine) und Ruckler.
Verwirrt mich weil das Games ja sonst völlig frei von Rucklern usw. ist

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:43 von cloud-strife89

8 Antworten

hab ich auch, kann aber auch an meinem Fernseher liegen (schon relativ alt), aber bei der JP version wars nicht so (zumindest diese ruckeln) ansonsten liefen da die Cutszenen besser

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:52 von blacktora

mein kumpel hat die x-box version da ruckelts auch, denk da haben sie scheiß gebaut,
denn der gregor von game one hats ja auch bemängelt

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:14 von cloud-strife89

also aufm hd-fernseher läufts ohne zu ruckeln

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:02 von lptim

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die bildübertragung bereitet leichte prob weil manche infors auf alen fernsehr schneller wiedergegebenwerden als andere. so entstehen leichte abrisse. wenn du ein hdmi kabel an den tv anschließen kannst müsst das ohne prob laufen

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:23 von Cadarr

bei mir läuft alles normal bin schon in kapitel 9

Antwort #5, 10. März 2010 um 17:57 von AVan

ich hab hd und bei mir rukelt es auch etwas
das stört aber nicht großartig da ich auch fallout zocke und somit gewohnt bin ^^

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:44 von Spielesuchti

also ich habe ein full hd monitor und da ruckelt nichts xD

Antwort #7, 11. März 2010 um 10:04 von Tears-Of-Night

ok dann liegts wohl an meinen tv

Antwort #8, 11. März 2010 um 14:21 von cloud-strife89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)