HI miene ganzen vorgänge (gespeichert) sind weg nachdem ich die psp eingeschaltet hab wie kann ich wieded weiterspielen? (GTA Vice City Stories)

HI ich hab ein großes Problem : ich hab meine PSP ausgeschaltet. später dann hab ich sie wieder eingeschaltet und meine ganzen missionen die ich geichert waren weg!
meine Frage wie hol ich die wiesder her ich war schon fast am schluss /high wire/
bitte meldet euch wieder weil ich hab keinen bok wieder von ganz neu anzufangen

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:55 von b98mv7

1 Antwort

as geht nicht
du kannst dir aber ein savegame runterladen
(könnte deine psp aber schrotten zumindes die speicherkarte sei also vorsichtig)
tut mir leid,dass ich dir keinen link geben kann
sons schmeißt das spieletippsteam die antwort wieder raus
versuchs bei googel: gta vcs savegame
ach du musst auch darauf achten,dass du eine dt. version runter lädst,weil du sons eine nicht funktionierende datei hast!
(mir ist noch nie was dabei passiert)

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:26 von Leo-maximilian

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)