Level 61 und jetzt ? (Borderlands)

Bin jetzt Level 61 , hab aber sogar noch missionen zum abliefern. ich habs schon versucht, es wird keine erfahrund mehr draufgezählt. hab auch die add ons fertig. ich könnt weitermachen, aber ich will ja die wertvolle erfahrung haben.
außerdem kann ich auf Level 61 noch nicht Crewmerax den unbesiegbaren besiegen in T-bone Junction. ich würds zwar schaffen aber ich würde zu oft sterben und meine knete verlieren, weil er ja bereits 64 ist ?
Also was soll ich jetzt machen. Auf die nächste Levelerhöhung warten ?

PS: DIe Mission: moxxis Graffiti wegmachen war ja mal hamma geil...*moxxi b**ch*, moxxi likes it skaggie style und moxxi does it with a JAKOBS. ich hab mich weggeschmissen

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:11 von marioundluigifreak

3 Antworten

hi, nee such´ dir drei leute die mit dir den crawmerax bekämpfen, dass ist möglich, es muss nur immer einer am leben bleiben bei dem crawmerax, ansonsten kann man den mit 3 weitern leuten gut plätten, dauert zwischen 8 - 30 minuten. alleine geht das auch, gibt wohl nen bug wo er niht hinkommt, sonst schau mal bei youtube nach, das kann helfen!

Antwort #1, 10. März 2010 um 15:48 von damonroe1

geht auch ohne bug alleine xD
und geld? kill crawermax heb 3 waffen auf vk die und dan haste deine 10mio oO du bist echt der erste der mit geld problemen kommt^^
Crawmerax lässt so 30-40 waffen fallen schätze ich mal :D

MFG

Antwort #2, 11. März 2010 um 08:28 von Azziraal

Wenn du zu 4 spielst und drei Leute dabei hast die ebenso wie du mit dem Jäger den Class mode drin hast +3 Team erbeutet Objekte (also der Gegner lässt um die 60 Prozent x4 mehr Sachen fallen) und +2 Team Gegner lässt bessere und seltenere Waffen fallen, dann bist du so wie ich und meine Kameraden König von PAndora.
(Die effekte heißen nicht wirklich so, jedoch haben sie diese Wirkung.)

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:30 von Say_Kuckuck_and_Die

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)