sprache (God of War 3)

in welcher sprache ist denn god of war 3 ich hoffe auf englisch mit deutschem untertitel kratos auf deutsch ist voll scheiße ich hab ein viedeo gesehen da hat kratos eine deutsche stimme

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:20 von detgftrhht

6 Antworten

Man kann die Sprache auswählen, Untertitel weis ich nicht.
Und sag nichts über den deutschen Kratos bin die Stimme schon gewöhnt :)

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

Also ich finde die Stimme ganz ok!
DAS WIRD DAS GEILSTE SPIEL WAS ES JEMALS GAB!

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:56 von Xanothar

wenn man die sprache auswählen kann nehme ich denn englischen kratos weil seine stimme viel besser ist

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:34 von detgftrhht

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Man kann sie auswählen hab ich ja schon gesagt, nix wenn :)

Antwort #4, 10. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

Bahh, du hast vollkommen Recht. Die deutsche Sprache hört sich einfach schlechter als die englische Sprache an !

Antwort #5, 11. März 2010 um 19:55 von TheEnno1

stimmt außerdem hört sich kratos mit deutscher syncro irgendwie wie ein fetter bayer an. sorry an die denens gefällt ;) aber in der englischen sprache hast du schon schiss davor dass dich kratos in der nacht aufschlitzt wenn du nur seine stimme hörst einfach genial!^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)