Letzte Mission der Erleuchteten (Supreme Commander 2)

Ich kriege diese doofe Mission nicht hin, diese Fraktion hab die mit Abstand schlechtesten Einheiten, die ich kenne.

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wie ich das Level fertig kriege?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:29 von Kaiser-L

4 Antworten

bau einfach ein haufen Prototypen so hab ich es geschafft von jedem was und bunker dich von anfang an mit geschützen ein erst flug dan boden

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:30 von SoKone

die is doch voll leicht-.-
du baust am besten ufos
und bau 1 luftabwehr prototüpen unter ein schild
der kümmrt sich um die Ac-1000er
der lvlt sich das wird dann kein problem mehr
deswegen gehst du besser erst zum cybran und auf die seite würd ich n galaktischen koloss stellen

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:56 von lordblut

Habs mittlerweile geschafft, aber danke für die Antworten. :D War ziemlich genauso wie ihr das meintet.^^

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:36 von Kaiser-L

ich hab die linke und rechte front mit antombomben weggepustet und die hintere letzte basis hab ich mit 5 ufos und 30 fliegern vom planeten gefegt XD

Antwort #4, 12. April 2010 um 01:36 von Verdammt13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)