Pokedex (Pokemon Platin)

Ich hab mal eine Frage. Also im Sinnoh Pokedex habe ich fast jedes Pokemon außer 2. Die 2 hinter Dialga und Palkia könnte mir einer sagen wer die sind? thx im vorraus^^

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:44 von simgamon

5 Antworten

hast du shaimin und darkkrei und hast du über haupt arceus

Antwort #1, 10. März 2010 um 15:45 von konak

hm kann sein das das selfe tobutz und vesprit sein könnten weiss nich genau

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:37 von Simsala98

Konak: Arceus, Darkrai und Shaymin habe ich noch nicht aber es wäre nicht wirklich logisch wenn Shaymin, Darkrai und Arceus vor Cresilia stehen würden
Simsala98: Tobutz Selfe und Vespirit habe ich und sind vor den 2en

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:59 von simgamon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
könnte das nicht heatran sein?(weiss deutschen namen nicht)

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

Nr. 151 Manaphy: im buch der villa unter herzhofen ist im raum links wo eine dienstmädchensteht und da ist ein mann und auf den tisch ist ein buch lies es und dann hast du es
Nr. 152 Rotom:in der alten villa in ewignau im erstauen in der mitte vom raum dann ist in der mitte so ne tür geh nach links in die nächste tür und da ist ein fernseher erst ab 20.00 uhr kann man es fangen in den man beim fernseher A drückt unter zwanzig uhr starrt er dich an und wenn du ihn besiegt hast musst du bis morgen warten um dorthin zukommen musst du Zerschneider können am besten du ziehst von ewignau aus und dann im wald rein und dann zerschneider einsetzten

Antwort #5, 10. März 2010 um 18:27 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)