Hilfe! Funktioniert nicht! (Action Replay MAX)

Ich markiere die codes, lege die richtige cd ein und gehe auf starten mit codes. Ab hier habe ich 3 stunden gewartet und es ist nichts passiert.Ich bin am Rande der verzweiflung.
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:48 von Meta-Knight-gamer

2 Antworten

bei mir war es erst so dass action replay max nicht gelesen werden konnte laaange zeit doch ich habe cd etwas unterschicht mit tuch gerubbelt dann ging es vielleicht entstauben oder so cd so wie ps2 du musst auch wenn du codes eingegeben hast action replay während des laufen der cd entnehmen und dann das spiel einlegen.

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:59 von Florian2010

bei mir is das so wen ich die codes aauswähle dan passiert im game menü (also wen ich im dorf bon ) nichts...
ich will das eig nur dazu nehmen um ithtms zu bekommen da ich kp habn rag für eine rathalosrubin zu verschwänden...
alos ich wähle den code aus dan drüch ich HOME dan steck ich die UMD rein und starte ganz normal dan kommt mein char aber da aändert scih nix...
die schreiben da was davon das man das im spiel aktiviren kan aber das geht ach net...

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:22 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Action Replay MAX

Action Replay MAX

Action Replay MAX
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.07.2004
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Action Replay MAX (Übersicht)