No Sniper (BF Bad Company 2)

Hey kann dank eurer Hilfe jetzt gut spielen auch online.
Nur was mich sehr stört ist dieser kranke Sniperwahnsinn.
8 von 10 Leuten sind Sniper.
Man kommt keine 2 m weit ohne erschossen zu werden.
Wie findet ihr das ?
Und gibt es Server wo Sniper reduziert bzw. verboten sind ?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:54 von preussen

5 Antworten

8 von 10 ist ein bisschen übertrieben

1. viele camper sind schlecht
2. ja es gibt bestimmt schon welche ( später wird es dann mehrere geben )
3. kennt jemand schon einen MESSER SERVER ? ( only knife ) ?

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:20 von gelöschter User

Ja die regen mich auch auf... Der richtige ist Spaß ist doch offensivkampf und nicht halbe stunde warten bis dir ein gegener ins visier läuft! only knife server wäre geil! :D Gibts aber soweit ich weiss "noch" nicht.^^

Antwort #2, 10. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

von mir aus 100 % camper

aber ich hasse diese drecks freaks

jeder 2. ist schon MIN. rank 15 OMG
die haben doch kein reallife

bendmich ich adde dich morgen nochmal k ?
meine ganze freundesliste war weg -.-

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich spiel NUR mit einen Sniper.
Man hat sehr viele vorteile:
1.Man ist nicht immer im Kampf gewickelt
2.Man hat "Tarnungs" Kleidung
3.Im Busch verstecken und warten bis einer kommt und dann messern
4.Snipers können Mörser Anschläge befeligen
5.Man muss auch mal ein bischen nach denken wo man hingeht,welche Deckung man benutzt etc
NACHTEILE:Wenn einer mit einen MG auf dich zuläuft dann hast du nur eine Chance von 50% (hängt von der Waffe ab)das du denn Spieler mit der MG kilst
PS:Selbst schuld wenn du vom Sniper getötet wirst,wenn du nicht aufpast :D

Antwort #4, 11. März 2010 um 12:24 von ShadowXofXWarfare

Man is nich selbst schuld weil da fast die hälfte sniper sind! mAn hat fast keine chance...(manchmal)
@Raccon: is bei mir genauso ;P

Antwort #5, 11. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)