3 Fragen (Borderlands)

1. Wenn bei einer Waffe beim Schaden z.b 200 steht und danach immer noch z.b. x5 kommt was hat das zu bedeuten?
2. Kann mann die Bosse auch mehr als einmal killn? (hab bis jetzt nur den Sledge)
3. Falls die 2te Frage mit ja beantwortet wird kann ich sledge dann auch nochmal im koop killn für den einen geheimen erfolg wo mann alle bosse im koop killn muss oder zählt des dann nicht mehr?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. März 2010 um 16:25 von MHFZocker

5 Antworten

1. 200 x5 =1000
so etwas wird zum beispiel bei shotguns angezeigt.
wenn da jetzt x10 steht heißt das, dass das schrotgeschoss 10 projektile hat. auf entfernung hast du aber nicht viele chancen, dass alle projektile treffen. man kann es auch nachprüfen, schieß einfach mit einer schotgun in den boden und zähl die einschusslöcher.
2. normalerweise kann man endgegner nicht zweimal töten. einzige mir bekannte ausnahme: general knoxx vom neuen addon

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:35 von kokser

1. Doch das ist möglich einen Endgegner mehrmals zu töten außer den Zerstörer.

Antwort #2, 10. März 2010 um 17:56 von callofduty

ps du brauchst doch nur einen im coop töten denn dort steht ja das du einen der Gegner im coop toten musst war bei mir jedenfalls so steht auch so in der erfolgsbeschreibung

Antwort #3, 10. März 2010 um 18:22 von Fall_Down

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Das x10 und so bedeutet, die Stärke der Waffe mal 10 oda wie viel auch imma.

Antwort #4, 10. März 2010 um 21:07 von Pyschoborder

1: da ist die anzahl der projektile pro schuss, das heißt, mit einer patrone werden 5 kugeln verschossen

2: du kannst alle bis auf den zerstörer mehr als einmal killen. sledge zb kannste nochmal killen,wenn du neu lädst, und dann zu ihm hingehst.

3:ja das geht. du kannst auch einfach im splitscreen den killen.

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:45 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)