hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

geht extrem mod nur mit patch 1.0 oder brauch ich etwas anderes

Frage gestellt am 10. März 2010 um 16:29 von delta988

5 Antworten

für extreme mod brauchste kein patch der is dabei wenn du den mod installierst

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:11 von Master_of_desaster2

Es gibt zwei Patches für BF2: 1.1 und 1.3.
1.1 bentötigst du nicht zwingend für den "Extreme Mod", sprich BFX.
1.3 wird aber unbedingt benötigt. Ich glaube aber nicht, dass er enthalten ist.
Falls ich damit recht behalten sollte, hier der 1.3-Patch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:38 von DeltaForce

danke

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:12 von delta988

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hi hab ne frage für patch 1.3 wie installiert man ihn i´ch kann nur etwas von extracting machen sonnst nix hilft mir bitte und ich habe die fake console wer sie haben will meldet sich

Antwort #4, 15. März 2010 um 16:47 von a4()-_

Ma a4()-_... wenn du die Feke Konsole schon hast, hast du wahrscheinlich auch schon den 1.3-Patch. Denn die Fake Konsole ist im 1.3-Patch enthalten. Zwar gibts die auch einzeln und im 1.2-Patch ist sie auch drinnen, aber die meisten bekomemn sie über den 1.3-Patch...

Dennoch, hier eine Anleitung zur Installation:

-------------------------
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
-------------------------

Antwort #5, 15. März 2010 um 17:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)