Mal ein paar Fragen... (Pokemon Platin)

1.wegen dem ev training ich habe es nur so halb verstanden ich will mir ein ei machen jetzt riolu was muss ich dann machen gegen welche pokemon soll ich genau und wieviel mal kämpfen soll ich gegen sie kämpfen?

2. könnte mir einer verraten welche statuswerte ich hochmachen sollte bei riolu.

3.ich habe ein knackarck lvl 100 es ist nicht shiny aber es hat trotsdem diesen komischen stern im menü?

4.ich bräuchte dringend gute teamvorschläge für wifi kämpfe usw.


thx^^ schon mal im voraus

Frage gestellt am 10. März 2010 um 16:44 von lukas95t

25 Antworten

mixed :
63x gegen bidifas/garados, 252x gegen staralili, 126x gegen nebulak

angr.:
126x gegen bidifas, 4x gegen bidiza, 252x gegen staralili

sp.angr.:
4x gegen bidiza, 252x gegen staralili, 252x gegen nebulak

hatte pokerus ...

forstellkar
seedraking
snibunna
panferno
elevoltek
gengar

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:49 von -zero

1.Erstmal baruchst du Wesen(Froh)und am besten ordentliche Dvs XD...Mit Machtitems 50 mal gegen Staralili,danach noch zweimal ohne, und 42mal mit gegen Bidifas und viermal ohne gegen Bidiza...
2.Die Liste oben gibt 4,252,0,252+,0,0 vor...
3.Pokerus XD...
4.Mit Lucario...

LeadRoserade
SubRoostZapdos
Tyranboiah
SD-Lucario
Bulky-DD-Gyra
Stall-Bronzong

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:38 von Gambler-Number-10

wieso ein bulky-gyra mit dd ? xD

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:54 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Weils lustig ist XD...
Wenn Panzaeron roaren will,einfach mal Verhöhner XD.

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:43 von Gambler-Number-10

ok stimmt xD
also auch ein anti-stall ? xD

Antwort #5, 10. März 2010 um 16:56 von -zero

Ich mag das Wort-Anti-Stall nicht,aber ja XD...

Antwort #6, 10. März 2010 um 16:45 von Gambler-Number-10

warum nich ? xD

Antwort #7, 10. März 2010 um 16:58 von -zero

Weil sich Anti so negativ anhört XD...
Naja,ist es ja auch XD.

Antwort #8, 10. März 2010 um 16:47 von Gambler-Number-10

naja es is schlecht für alle staller xD
warum heute so gut drauf ? xD

Antwort #9, 10. März 2010 um 17:00 von -zero

Eins in Bio XD...

Antwort #10, 10. März 2010 um 16:49 von Gambler-Number-10

achso xD
is auch nich schwer xD

Antwort #11, 10. März 2010 um 17:02 von -zero

Trotzdem toll XD...

Antwort #12, 10. März 2010 um 16:51 von Gambler-Number-10

ich freu mich auch immer wien schneekönig xD

Antwort #13, 10. März 2010 um 17:04 von -zero

Wir sind ja alle richtige Optimisten XD...

Antwort #14, 10. März 2010 um 16:54 von Gambler-Number-10

naja xD
ich hab verdammte halsschmerzen xD

is das eig dein neues team ? xD

Antwort #15, 10. März 2010 um 17:07 von -zero

kann es sein das pokerus auf platin anders angezeigt ist? auf meiner diamant hatte ich pokerus und da war`n smily

Antwort #16, 10. März 2010 um 17:06 von Lohgock-Fllammenfeger

Nunja,ich hab bloß bei zero abgeschrieben weil sonst KP dagestanden wäre XD...

Nein,ich hab bloß schnell ein Team um Lucario rum gebaut XD.

Und,du Armer XD...

Antwort #17, 10. März 2010 um 16:57 von Gambler-Number-10

zu deinem team
er(der fragensteller) kapiert ja nichtmal die evs richtig wie soll er dann wörter wie bulky verstehn? xD

Antwort #18, 10. März 2010 um 17:10 von Lohgock-Fllammenfeger

oder er meint den stern bei der knurspanzeige xD


achso xD
ich hab schnell mein eigenes gepostet xD
danke xD

Antwort #19, 10. März 2010 um 17:11 von -zero

Keine Ahnung,ich bezweifle auch,dass er überhaupt weiß welches Pokemon mit Tyranboiah gemeint ist XD...

Antwort #20, 10. März 2010 um 17:01 von Gambler-Number-10

ich weiß es ^.^

Antwort #21, 10. März 2010 um 17:14 von -zero

wieso spammt ihr immer alle fragen zu xD
meine temfrage haben zero und asstrainer gestern fast voll gespammt

Antwort #22, 10. März 2010 um 17:15 von Lohgock-Fllammenfeger

Nur fast XD...

Antwort #23, 10. März 2010 um 17:04 von Gambler-Number-10

ich musste asstrainer zeigen das er kein ass sondern ein anfänger is ...

Antwort #24, 10. März 2010 um 17:18 von -zero

gambler-number 10 dann wäre ja das riolu völlig auf verteidigung oder?

Antwort #25, 10. März 2010 um 17:24 von lukas95t

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)