m.r.! (Endless Ocean 2)

ich habe bei taucherunfall alle aufgaben erledigt und oceanes opa will M.R. treffen.
ich habe jetzt schon 5 tage vorgespult, mit allen personen gesprochen usw. aber M.R. kommt einfach nicht auf meine insel

was muss ich machen das M.R. auf meine insel kommt bzw. wie und wann kommt er auf meine insel?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:00 von Pinky12

2 Antworten

Das wissen wir leider auch nicht. Viele haben schon die Hauptstory durch, alle Hinweise, Sonderaufträge und Nebengeschichten gelöst, alle Items, Fische und Münzengesammelt und viele Fotoaufträge erledigt (auch veröffentlicht) aber bis jetzt ist er immer noch nicht aufgetaucht. Falls es jemand doch noch herrausfindet was man machen muss damit er kommt, wäre es lieb wenn er es hier schreiben würde.

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:43 von Tinky-Winky

Ich persönlich habe ihn auch noch nicht getroffen, aber ein Freund von mir hat gesagt, dass der gekommen ist, als er alle Hinweise,Nebengeschichten, Sonderaufträge, Fische, Münzen, Items und Titel hatte(und natürlich die Hauptstory).

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:41 von PabloJill123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)