pokemon (Pokemon Heartgold)

wie fiendet ihr diese pokemon?
sumpex
tornupto
meganie
relaxo
metagross.soll ich die pokemon in mein team tun?und was sol ich als 6. pokemon nehmen?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

25 Antworten

Tornupto und Meganie sind schlecht...

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:36 von gelöschter User

tornupto kann eroption und meganie hate ich im normalen silber und damit habe ich ttttooooooootttttal oft gewonen.

Antwort #2, 10. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

Abgesehen von Metagross und Sumpex kann man den Rest MEINER MEINUNG nach in die Tonne treten.
Ich spiele schon lange per Wifi online. Habe daher also ausreichend Erfahrung was die Stärken und Schwächen der Pokémon angeht.

Mein "bestes" Team sieht wie folgt aus (Alle Ev trainiert"
Despotar
Gengar
Garados
Knakrack
Lucario
Kappalores (sehr stark unter bestimmten Voraussetzungen)

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:30 von KingComa

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Letzteres weiß ich...
Leider -.-.

Antwort #4, 10. März 2010 um 17:32 von Gambler-Number-10

hallo junge starter pokemon kann man nicht fangen
aber sumpex solltest du in dein team holen wenn du es hast

Antwort #5, 10. März 2010 um 17:44 von Gangster50

ich tausche.

Antwort #6, 10. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

Nur weil man die nicht ''fangen'' kann,heißt das nicht,dass sie stark sind...
Manche brégreifens echt nicht!

Antwort #7, 10. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

ich glaube ich nehme
tornupto tausch ich dann gegen ho-oh aus
relaxo ist ein total guter tank
metagros
sumpex
und dann noch irgendein pokemon was fliegen kann.

Antwort #8, 10. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

ho-oh is schlecht und fliegen brauchst du nich ...

Antwort #9, 10. März 2010 um 17:59 von -zero

Was willst du mit Ho-oh? Ist zwar eine "Legende" und eine verlockung sie zu präsentieren. Aber keine gute Lösung für einen freien Platz im Team.

Antwort #10, 10. März 2010 um 17:51 von KingComa

ich tausche es dann gegen tornupto aus.

Antwort #11, 10. März 2010 um 18:03 von gelöschter User

nein ...
nimm arkani ...

Antwort #12, 10. März 2010 um 18:06 von -zero

Wie jetzt...?
Erst Tornupto gegen Ho-Oh austauschen und dann Ho-Oh gegen Tornupto austauschen -.-

Dumusst dich mal entscheiden Junge -.-

Antwort #13, 10. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

Also das sieht dann so aus:
Du startest mit Feurigel, kämpfst dich vor bist zu Ho-Oh. Tust Tornupto auf die Box und behälst Ho-Oh im Team. Anschließend tust du Ho-Oh auf die Box und nimmst Tornupto ins Team? :nut:

Hab ne bessere Idee, du gehst mit 6 Pokemon zu Ho-Oh, fängst dies und lässt es auf der Box vergammeln :)

Antwort #14, 10. März 2010 um 17:59 von KingComa

das müste es ja ein shyni werden^^ ich tausche tornupto gegen ho-oh aus und behalte es im team.

Antwort #15, 10. März 2010 um 18:15 von gelöschter User

habt ihr probleme eyyy xD
;-P

Antwort #16, 10. März 2010 um 19:11 von XxFallout3xX

Du kannst ja auch sofort am Anfang Arkani in dein team tun und das dann später gegen Ho-Oh austauschen wenn du willst.

Antwort #17, 10. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

garados würde ich raus tun und lugia level 1000 rein nein scherz

tu anstatt garados ein pflanzen pokemon rein oder ein pokemon was schlafpuder, giftpuder, konfustrahl usw kann das ist wichtig denn dir wird auffallen dass es dir sehr helfen wird


(Hast du wifi)

Antwort #18, 10. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

ich habe garkein garados... ? ja

Antwort #19, 10. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

lol 1. scheise hab wohl falsch gelesen(ich weis ich bin doof)
2. gut ich auch aber mein DS ist kaputt und in den ferien krieg ich erst nen neuen

Antwort #20, 10. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

du bist nicht doof!

Antwort #21, 10. März 2010 um 20:40 von gelöschter User

lol danke
kannst du mir verbesserungsvorschläge zu meinem team geben


Groudon rayquaza dialga palkia darkrei das letzte weis ich noch nicht bitte hilf mir

Antwort #22, 10. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

Am besten alles rausmachen *gähn*...
So grausam,dass ich nicht mal dürber lachen kann.

Antwort #23, 10. März 2010 um 20:57 von Neku-and-Shiki

Badass XD...
Wie gesagt,richtig screiben XD.

Antwort #24, 10. März 2010 um 21:18 von Neku-and-Shiki

close ? oO

Antwort #25, 11. März 2010 um 10:04 von diego638

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)