Biite ?! (MH Freedom Unite)

welfchen bogen soll ich für den gaoren auf stufe 7 bei der dorfomi holen?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:14 von Genius2009

7 Antworten

KIEN BOGEN!
nimm nem ahmmer

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:31 von j26954

einen mit feuereigenschaft also den Rathalosbogen verbessert, ich würde allerdings ein LS nehmen (damit habe ich ihn ma alleine gekillt)

Antwort #2, 10. März 2010 um 17:31 von Dianus

hab ich auch schon oft probiert aber dann hat der die stadt doch immer so bei 21sec zerstört das frustet vllt. habt ihr noch tipps

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:25 von Genius2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst die beine ganz rot schlagen,bis sie ganz aufleuchten,dann fällt er um und du kannst für 2-3min ruhig auf den Kopf hauen.

Antwort #4, 10. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

genau mit leichnahmsklingen auf die beine hauen dan werden die rot dan weiter draufhauen dan erden die noch röter und des bei allen 4 beinen wenn alle komplett rot sin fällt er hin dan werden die wieder normal,
wenn du des ganze 2x mit leichnahmsklingen machst is er tot

Antwort #5, 10. März 2010 um 17:50 von Best_of_Alex

wie bekomme ich leichnahmklingen ?

Antwort #6, 10. März 2010 um 17:42 von Genius2009

Leichnamklingen
Ursprung :
Rotsäbel
Zwillingsflammen
Hochzwillingsflammen
Gradius Ultimus
Leichnamklingen :
Silberrathalosschuppen + 6
GoldRatianschuppen + 6
Rathalos -Rubin 1

Antwort #7, 10. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)