verbindung zum server wurde unterbrochen (BF 2)

also ehrlich ich bins langsam leid mit diesen ganzen bugs und problemen in bf2 -.-
also nun zur frage: wenn ich einem server joine fliege ich sofort raus und da steht dann :verbindung zum server wurde unterbrochen.
sagt mir jetzt bitte nicht ich soll mein router mal überprüfen meine inet verbindung ist läuft prächtig...
woran könnte was noch liegen?
danke

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:23 von Kurosava

7 Antworten

Es liegt nicht am Spiel. Woher willst du wissen dass deine Verbindung perfekt ist? Ist das bei jedem Server so?

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:50 von hanskiller

ja bei jedem es ist nicht die inet verbindung -.-
außerdem hängt das immer ne halbe minute wenn ich wegen der internet verbindung gekickt werde

Antwort #2, 10. März 2010 um 17:45 von Kurosava

mein i net ist auch ganz toll... sachma? xD das ist kein bug o.Ä. ich würd sagen du solltest ma deine pc daten sagen, os, 64 oder 32 bit, Welchen patch (also bf2) und ka xD

Antwort #3, 10. März 2010 um 18:12 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
wenn Du avira hast (lol frage), solltest wahrscheinlich mal den firewall ausschalten (der schirm wird zugeklappt), dann versuch es nochmal. falls Du diese methode anwendest, solltest Du auch natürlich immer daran denken, dass Du ihn wieder einschaltest und nur vorübergehend beim online zocken ausschaltest! (tipp)
mfg

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:18 von CRASH41

hab seit paar tagen kabel für i-net bekommen und es läuft besser als mit drahtloser und ich würd mal sagen du solltest patchen.
am anfang wo i erst angefangen hab online zu spielen wurde i gleich nach dem laden des servers gekickt.
dann hab i mir im i-net patches runtergeladen und installiert und i wurde nicht mehr geckikt.
es kann aber auch an punkbuster liegen villeicht hast du den net mit installiert und so konnte keine verbindung mit punkbuster entstehen sodass es nach dem laden sofort zum kick führt.
sonst hab i keine ahnung.
das mit der firewall glaub i net das es daran liegt bei mir(vista)wird(bevor es geblockt wird)sofort gefragt ob firewall es weiterhin blocken soll od. net.

Antwort #5, 10. März 2010 um 20:32 von Bond010

firewall sollte immer an sein! Wer ist so dumm und macht ne firewall aus? lass dein av scan auch immer nebenbei laufen. Eine ausgeschaltete firewall udn kein Av ist das beste was ein hacker passieren kann-.- hab grad ein vid gesehn über ******** und ihr wollt net wissen was das alles kann xD

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:55 von svenje

so leute...
auf misteriöse weiße klappt jetzt wieder alle 0.o
trotzdem danke für all eure antworten

Antwort #7, 11. März 2010 um 18:05 von Kurosava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)