Spiel schaltet sich aus (Fluch der Karibik 3)

Ich bin jetzt auf der einen Insel in POC2 (theoretisch, mit dem Rad, wo man drauf kämft. Da sagt Jack irgendwas zu james norrington und plötzlich schaltet sich das Spiel aus.

Kann es sein, dass der Trainer, den ich benutzt habe, das Spiel geschrottet hat?
Ich habe das Level auch mit Trainer gespielt, aber vor dieser Stelle den Trainer zu gemacht.
Hat der Trainer die Software beschädigt?
Gibt es was, damit ich das wegbekomme, ohne das Spiel zu deinstallieren, da ich schon so weit gekommen bin (für mich ist das weit)?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:36 von Cube

1 Antwort

Du könntest deinen Spielstand aus dem Spiel heraus speichern(z.b auf eine externe Festplatte). Ich weiß nicht genau wie, ich müsste den Freund meiner Schwester fragen. Wenn ich weiß wie du deinen Spielstand findest, abspeicherst und nach dem Neuinstallieren wieder aktivierst, werde ich dir Bescheid sagen.
Hoffe dann klappt alles wieder
Grüße CMIP^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:40 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)