KI züge (Rome - Total War)

Moin

hab das spiel schon lang net mehr gezockt und wollte mal wiederrömer verkloppen hab aber folgendes problem.
in den optionen kann man ja einstellen, ob man die KI züge sehen möchte oder nicht, allerdings funzt das bei mir nicht

mehr. egal wie ich es einstelle die KI züge (gegner armeen) sind nicht zu beobachten, die bewegungen sind im gegenteil

sogar noch schneller wie bei ausgeschalteter option. ist echt blöd, wenn plötzlich ne feind armee vor einer stadt auftaucht

die man normalerweise schon paar runden vorher bemerkt hätte. kann man da über die konsole evtl. was ändern oder in

den spiel dateien?
auch nach neuinstallation des spiels bleibt es so. hoffe ihr könnt mir helfen, denn so macht es echt kenen spass.
thx im vorraus

ps: hab version 1.3 (+ BI und Alex und keine mods)
hab auch schon nur rome ohne BI u Alex neu installiert, aber ohne erfolg.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:30 von OnkelTom

1 Antwort

Bist du der OnkelTom von GamersPlus?

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:55 von ichman

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)