Solidier löschen (BF Heroes)

Hy
ich spiel jetzt seit ein paar Wochen Battlefieldheroes und hab mir anfangs aus allen Klassen einen hero gemacht. Ich will aber nur noch einen weil die andern Scheiße auf mein profil wirken. Wie kann ich jetzt einzelne löschen ?

P.S. mein BFH commando heißt Killertoasti falls ihr mich als freund adden möchtet.
See you on the Battlefield

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:58 von Alleswaiiser

3 Antworten

sorry das ich dich entäuche aber bei mir ist es genau so und das problem du kannst nie wieder einen char löschen also ne kannst nicht wegmachen -.-

Antwort #1, 11. März 2010 um 08:28 von Ty222

da hilft vll ein neuen account machen

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:17 von maxpaynn2

NEIN DAS GEHT HÖR ZU BITTTTTE AHHHHHHHHHH
ich habe auch einen gelöscht du musst einen customer support machen und sagen dass der gelöscht werden soll und du sollst so tun als ob er durch nen bug gekommen ist dass du den net erschaffen wolltest ;D

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:50 von MeisterJoghurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)