wie geht das (Pokémon Blattgrün)

wie kann man in azuria city in diese höhle kommen ich habe schon die liga besigt wie komme ich da rein

Frage gestellt am 11. April 2008 um 23:06 von marceltotal

3 Antworten

du musst auf Eiland 1 und mit Celio sprechen der sagt dir dann das du den Saphir holen musst (kann auch der Rubin sein)jedenfalls musst du dann auf den Vulkan wo du Lavados fangen kannst.Du musst wenn du den Vulkan betretenhast Gleich am anfang nach Rechts gehen wo die Von Team Rocket sind Hingehen.da ist Jetzt eine Höhle und musst da Hinein gehen dort findest du den Sphir oder Rubin.Jetzt wieder zu Celio und den Stein abgeben.Jetzt Auf Eiland 6 (du Erhältst ein Ticket Von 1-7)Und zum Punktloch Bei der Eisernen Tür dass Team Aufrufen und den Zerschneider Einsetzen.Hinein gehen und zum Stein gehen,dann kommt ein Professor und nimmt ihn dir weg.Jetzt erhälst du ein Zweites Passwort wie bei den Team Rocket.Jetzt zu Eiland Fünf und auf der Rechten Seite zum Rocket gebäude.Dort ist der Professor und du musst mit ihm Kämpfen und dann Kriegste den Stein und wieder zu Eiland eins gehen und Celio den Stein geben.Und zum schluss kannst du dann Endlich in die Azuria Höhle Hinein.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
PS: dort ist Mewtu drinne Auf Lvel 70 Kann Psychokinese, Sternschauer, Genesung und noch eine Attacke.

Antwort #1, 12. April 2008 um 09:35 von Krillin

Etwas hast du ausgelassen, Krillin. Bevor du zu Eiland6 gehst, musst du nach Eiland4 und Lorelei in der Eiskaskadenhöhle helfen, sonst steht ein Forscher vor dem Punktloch.

Antwort #2, 12. April 2008 um 15:03 von mew92

du must alle steine haben von insel 1 und indel 7 haben !^^

Antwort #3, 13. April 2008 um 20:19 von toor1

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)