Wie seht ihr das? (FF 13)

obwol ich erst 15 bin hab ich fast jedes Final Fantasy gespielt. Fandet ihr die final fantasy mit levln besser?

Also ich finde dass es so wie es jetzt ist bisher am besten. Weil ich hasse leveln da ich nicht die geduld dafür habe.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:26 von Hentai85

6 Antworten

ja das war nicht greade cool es nervt total

Antwort #1, 10. März 2010 um 18:46 von werehog56

ich find Leveln besser so ist das keine F.F mehr für mich
das Brett is auch schlecht gemacht

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:06 von Nero4

lvln war ganz lustig weil man so viel zeit investieren konnte bis man ein gutes gefühl hatte, anderseits bin ich auch ein lvl muffler, lvln an sich war gut aber das man immer nur 3 mitglieder lvln konnte wie bei ff 12 und die anderen auf der strecke blieben war scheiße.
bin grad an ff 13 dran (ausgeliehn) und so kapitel 4 und jetz frag ich mal ob man i-wann frei rumlaufen kann bzw durch die welt streifen ? weil das vermisse ich am meisten an ff 13 ... bis jetzt.

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:38 von The_Halo_Fighter

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich finde das lvln früher hat manchmal viel zu lange gedauert wie bei teil 9

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:06 von Damonn

ja ich fande das leveln auch besser irgendwie finde ich das man bei dem teil nich wirklich trainiren muss also zumindest bissher da kam ich locker durch wenn ich nur die gegner besiegt hab die mir aufn weg begegnet sind war bei anderen teilen etwas anders.
aber so ist das auch schon ok viel schlimmer finde ich das sie das spiel diesmal sehr linear gestaltet haben aber das habe ich schon mehrfach hier gesagt xD

Antwort #5, 11. März 2010 um 02:01 von ramsi89

Mit dem Lvl System war FF viel besser. Das einzige was ich am neuen Teil gut finde ist die Story und die Charaktere. Der Rest... ab in die Mülltonne damit. So wie es ist hat das nix mehr mit FF zu tun. Das ist echt der schlechteste Teil, den SquareEnix jemals rausgebracht haben. Wenn es wenigstens ein bisschen Handlungsfreiheit geben würde...
Ich hoffe der nächste Teil wird nicht genauso ein Mist.

Antwort #6, 12. März 2010 um 20:14 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)