tigrex training mit Jagdthorn (MH Freedom Unite)

wie schaff ich das? das is das einzige normale training dass ich noch machen muss thx im voraus

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:55 von kingmysterio

6 Antworten

war bei mirauch so ich hab bomben auf genomen schokfalle mega tränke und kleine fasbombe dan immer auf den kopf schlagen wenn es geht ich hattees erst beim 10 versuch geschaft

Antwort #1, 10. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich hab ihn heute mit bogen gemacht und geschafft:du gehst rein und tigrex wird brüllen und in dieser zeit musst du dir noch eine fassbombe hohlen.dannkämpfst du bisschen und nach 3,4 minuten machst du lähmbeschichtung und schiesst bis er paralysiert ist und da stellst du dann die beiden fass bomben auf und löst sie mit einem schuss aus und ist es nur noch eine frage der zeit bis er stirbt.ich habs in 15min geschafft.

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:09 von Caputalismus

mach ihn mit verwüsterklinge die ist am besten gegen den

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:12 von pHiLSeN

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er muss in mit jagthor schafen musst halt besser lesen und mit bogen ist es easy

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:03 von gelöschter User

abe rfür was?machst du jedes training mit allen waffen durch?

Antwort #5, 10. März 2010 um 19:24 von Caputalismus

wenn man jedes normale training mit allen waffen macht kriegt man einen jr6 fata glaub ich

Antwort #6, 12. März 2010 um 13:10 von redfire11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)