Heiße Quelle (Harvest Moon)

Ich habe mal gelesen, dass ich das blaue Herzevent bei Flora haben muss, um die heiße Quelle zu bekommen, aber ich habe ein Problem: FLORA HAT SCHON GEHEIRATET UND ICH AUCH! Also kann mir jemand helfen und mir noch einen zweiten Weg sagen, wie ich die heiße Quelle bekomme?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:58 von elielieli3

4 Antworten

wenn du ein Kind hast, dann kommt die erste Heiße Quelle automatisch. Also ... kein Stress =)


mfg

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:34 von Assassin-King

ooooohhhhhhhh dannnnke viel Mals! kannst du mir jezt auch noch sagen, wie man dann die zweite bekommt, oder gibt es doch nur eine heiße Quelle? Und bekommt man einen Jungen oder ein Mädchen oder kann man das irgendwie ändern?

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:05 von elielieli3

Es gibt eine zweite heiße Quelle, guck bei der Erntewichtelliste da steht auch wie.
Man bekommt einen Jungen.

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:07 von Gallopa1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also, Lumina kann ein Mädchen oder nen Jungen bekommen. In der Japanischen Version konnte jedes Mädchen einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Die Hexenprinzessin kann, wie Keria und die EG alle Kinder bekommen. Also, von jedem Mädchen das Kind. Ist also ein purer Zufall welches Kind die dann bekommen.

Die zweite Heiße Quelle bekommt man, wenn man 100 mal in der ersten Heißen Quelle gebadet hat.


mfg

Antwort #4, 11. März 2010 um 20:45 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)