Et Tu, Brute? (BF Bad Company 2)

wie is diese trophäe zu schaffen? muss ich da einen freund aus meiner liste (private) nehmen oder ein squadmitglied aus meiner einheit? oder wie is das mit " freund " gemeint...?
danke schon mal

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:20 von pederaner

6 Antworten

damit ist jemand aus deiner freundesliste gemeint

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:34 von phil-1

aaaahh super danke dir ^^
äh kann ich den gleichen auch 5x umlegen oder müssen das 5 verschiedene sein?

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:40 von pederaner

da ich die trophäe selber noch nicht hab (mir fehlen noch 3 :D) kann ichs dir nicht 100%ig sagen aber ich ich hab gehört dass es bei einem gehen soll^^

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:02 von phil-1

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok und ez noch eins^^...muss der dann bei den gegnern sein oder bei mir? ps danke schon mal fürs schnelle antworten..

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:07 von pederaner

also wenn dein freund im gegnerischen team ist geht es auf jeden fall ob es im hardcoremodus auch im gleichen team geht weiß ich nich (hab schon öfters gelesen dass es nicht geht aber vorhen hat hier einer gemeint dass es geht)

Antwort #5, 10. März 2010 um 20:12 von phil-1

muss das in einem spiel sein oder nicht weil ich hab schon 10 freunde umgelegt (messer) und einen 8 hintereinnander gemessert
und habe die trophäe nicht bekommen ich hatte auf private team match gezockt

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 12:39 von bobei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)