lohnt es sich (Monster Hunter 3)

ich überlege mir ob ich mir das spiel besorge.
ich hab schon monster hunter freedom 1 gespielt

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:28 von benni1997

12 Antworten

jaah ..

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:22 von armin_

aufjedenfall das spiel wird hamma!

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:45 von nitros274

ja es lohnt sich 100% glaub uns^^

Antwort #3, 10. März 2010 um 21:00 von 1erkan5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es wird einfach nur geil!

Antwort #4, 11. März 2010 um 13:29 von MonsterBoy

wenn du eine wii hast wäre das spiel schon sehr empfehlenswert!kaufs dir :D falls du keine wii hast und dir extra dafür eine wii kaufen müsstest hätt ich bedenken

Antwort #5, 11. März 2010 um 14:10 von blaue_klaue

hab hier so einiges gehört und viele viedeos über Monster Hunter 3 gesehn das ich nur 1sagen woooow ^^ kaufs dir

Antwort #6, 11. März 2010 um 14:43 von Fatih31

Wende eine Wii hast,warum net?^^
So viele gute Spiele gibts ja da drauf net,und wen dir Monster Hunter gefällt,dan wirds dir sicherlich net schaden^^

Antwort #7, 11. März 2010 um 18:18 von MonkeyDLuffy

ich habe ein wii und danke für die ganzen tipps


ps: ich holl mir das spiel so oder so

Antwort #8, 11. März 2010 um 18:59 von benni1997

Gibtes auch ein Wasser fatalis?

Antwort #9, 13. März 2010 um 19:05 von Gusimusi

nicht wirklich...

Antwort #10, 13. März 2010 um 19:01 von Sherwin

wasser fatalis xD...es gibt gar keinen fatalis

Antwort #11, 14. März 2010 um 01:22 von blaue_klaue

da gibt es nur noch n paar alte monster : diabolos,rathalos und rathian glaube ich (siehe information - monsterhunter wikipedia)

sonst kommen eigentlich nur neue Monster ich persönlich freue mich auf den neuen waffen typ.. ja genau die slash axt

nur leider fällt mein tolles Bogen weg und noch anderes.. aber was solls.

und der online modus wird auch super ..
um nicht lange drum zu reden hast du ne wii dann sehr empfehlens wert wird einer der top spiele.. mal was anderes als die 0815 pony reithof spiele

Antwort #12, 14. März 2010 um 11:28 von Barokslaughter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)