wie besiegt man die zentauri in griechenland? (Tomb Raider Anniversary)

ich komme an der stelle nicht weiter, wo der franzose am grab in einer videosequenz von den großen zentauri getötet wird. wie kann ich diese viecher killen? müsste wohl auch anders gehen als nur draufzuballern...

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:45 von maxxville

1 Antwort

^.^ also du musst sie so lange an schießen bis sie auf dich zurennen und das bild verschwimmd dann den adrenalin move machen
manchmal erstarren sie dann für einen moment und in der zeit musst du dir mit dem harken das schild holen was sie in der hand haben (das liegt dann auf dem boden rum)

wenn sie dann wieder diesen grünen strahl auf dich richten (wenn er dich tirfft versteiners du)
musst du das schild vom boden aufheben so das der grünen starch auf sie zurückgeleitet wird (praktisch wie ein spiegel)

das verteinert der zentaur und du kannst auf ihn los ballern =)

wenn du das ein paar mal gemacht hast hast du sie besiegt ^^

hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:27 von Samsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)