Komme nicht weiter, bitte Hilfe. (FF 13)

Hallo & Danke fuer Antworten erst mal.

Ich bin Anfangs Disk 2 und komme schon jetzt nicht weiter :D.

Also ich besiege dieses "Ding" mit der riesen Pflanze bzw. Knospe (oder was weiss ich) :D auf dem Ruecken nicht. Macht mich immer kalt, wie soll ich da vorgehen? Habs fuer heute aufgegeben :D.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

6 Antworten

Ahh ich weis was du meinst ich hatte das selbe problem ich saß da einen tag dran also meine idee war ich habe erstmal das gemacht wo Lightning heilt dan habe ich immer wieder hope bei mir geheilt während der magie eingesetzt hat. Immer wenn der seine form änderet geht der zurück und bleibt da ein bissel dan habe ich immer schnell auf RB auf das gewechselt wo beide magie machen können und ahbe kurtz angegriifen und wieder auf heilen gewechselt und das die ganze zeit das hat zwar gedauert und war auch schwer zu anfang aber es ging bei mir. Ich weis nicht wie deien leute so geskliit sind aber so ging es bei mir. Hpffe ich konnt dir weiter helfen.Also immer wieder heilen mir Lightning!

MFG; Pantamon

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:25 von pantamon

Ja danke, hatte schon dreiviertel seiner tp abgezogen, aber ab dann macht das Vieh so ne Attacke, bei der Hope mit einem Rutsch flöten geht... ich probiers morgen mal . :)

Antwort #2, 10. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

ich hab den beim ersten ma geschafft bin mir nur leider nich mehr sicher wie xD bei dem steuert man hope oder ?
ich glaube ich habe light als brecher und hope als verheerer gehabt und zum aufladen schnell beide als heiler dann geheilt und wieder brecher und verherer ? klingt iwie ziemlich einfach aber ich glaub so hab ichs gemacht xD

Antwort #3, 11. März 2010 um 01:54 von ramsi89

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
auch ne gute taktik ramsi, thx, probiere beide gleich aus :D man das teil is hart (man steuert lightning) :)

Antwort #4, 11. März 2010 um 14:05 von gelöschter User

JUHU :D habe ihn.endlich, ich war echt schon am verzweifeln, danke euch, (war derbe knapp, hope hat den loeffel abgegeben.aber eine attacke genuegte) puh

Antwort #5, 12. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

phönixfedern sag ich bloß...

Antwort #6, 02. April 2010 um 01:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)