wer weiß einen ausweg (Der Herr der Ringe - Gefährten)

hallo zusammen!..häng fest bei amon hen ..beim endgegner nazgul reiter..hab das spiel abgespeichert an der stelle und kein leben mehr gehabt und immer wenn ich jetzt laden will.. und los legen will..feuert er und ich bin tod ohne mich bewegen zukönnen..direkt getroffen und tod und nichts mehr geht!häng fest und kann nicht mehr weiter spielen!was kann ich da machen!?..geh ja immer direkt tod!

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:12 von Mobbi

1 Antwort

Da kannst du wohl leider nichts dran ändern, das Savegame ist dann praktisch unbrauchbar. :(

Bei sowas ist bei dem Spiel immer Vorsicht geboten, weil man halt überall speichern kann und da kann dann auch schonmal etwas in die Hose gehen.

Am besten nicht nur auf einen Slot speichern, so hast du immer ein Backup! Hast du es vlt. schon so gemacht? Dann könntest du zumindest bei einem früheren Zeitpunkt wieder einspringen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:00 von Ottah94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)