Hyper Noks (AC Wild World)

auf welchem Wege muß bzw. kann ich Besuch bekommen, damit ich Hyper Noks bekomme?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:18 von mickylab2

5 Antworten

Über WFC muss dich ein Freund (der auch ACWW hat) mit seiner Spielfigur besuchen und im MegaNook etwas kaufen .

Aber es geht auch einfacher: Gib im MegaNook 24o.ooo Sternis aus .

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

Du kannst mit einem Freund von DS zu DS spielen oder über Wifi.

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:25 von laura-paula

ich habe schon für mehr als 240.000 Sternis eingekauft. Nooks baut nicht um.
Mein Router hat eine WAP Verschlüsselung, wie kann ich Wifi aufbauen?

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:35 von mickylab2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn ich das hier bei Tipps und Cheats richtig lese, kannst du dann keine normale Verbindung aufbauen, bei mir ist es das gleiche. Wir müßten uns dann einen Nintendo USB-Stick (man soll nur den von Nintendo nehmen, andere funktionieren manchmal nicht richtig)besorgen, der mittels CD eingespielt wird und dann geht es. Zumindest habe ich das so gelesen, ob es so richtig ist, weiß ich leider nicht genau. Erkundige dich doch mal im Fachhandel, dort kann man dir sicher weiter helfen.

Antwort #4, 11. März 2010 um 09:37 von laura-paula

man muss von ds zu ds daas hat bei mir jedes mal funkioniert

Antwort #5, 11. März 2010 um 14:36 von jannahlea123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)