sch**ß monoblos oder diablos,wie die auch alle heissen (MH Freedom Unite)

ich schaff die dringende quest bei der katze nicht wo man 2 monblos töten muss.ich hab schon probleme einenzu töten aber dann zwei?gibz mit bitte tipps...

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:24 von Caputalismus

4 Antworten

ach wie oft ich schon die frage beantwortet habe ... xD
ich muss jetzt leider off gehen ^^
also nur kurz :
ich habe eine leichte armbrust genommen undzwar conga uberfall +

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:19 von Darkbanana

aha...

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:28 von Caputalismus

nimm blitz waffen und nimm immer schallbomben mit geht aber nur wenn si sich eingraben und auch nur wenn si gerade nicht durchgedreht sind
taktik empfehle ich dir auf die füße oder auf den schwanz
ausweichen solltest du wenn er durchgedreht ist da es viel schaden macht

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:31 von XMonsterfreakX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber: monoblos und diablos sind kein bisschen schwer ! die sind so einfach zu "durchschauen" Also gut ich würde dir ein Donner-LS empfehlen! dann schockfallen mitnehmen und schallbomben! schallbomben bringen es nur wenn er nicht in RAGE ist! ansonsten erstmal den schwanz cuten ( der nervt sonst) und dann einfach druff!
Hoffe ich konnte trotzdem helfen!

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:41 von Genius2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)