Spiel Stürzt manchmal ab (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ist das bei euch auch so, dass das Spiel wenn man es zum beispiel nochmal laden will, wenn man abgekratzt ist, abstürzt und dann sone fehlermeldung und dass ganze dann aussieht wie son Fenster (halt nich Vollbild) kommt wo man auf okay drücken muss. Ist das normal und kann man das iwie beheben.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

3 Antworten

Das is ganz normal. Gothic ist halt son Spiel das viele Hänger und so hat. Deswegen empfehle ich: Auf mehreren Spielständen (3) speichern. Behebe kannst dus glaub ich wenn du auf WoG irgendwas downloadest. Frag mal da nach.

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:26 von lui100

was ist WoG? "World of Gothic" oda sowas

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:30 von gelöschter User

Ganz genau, wenn du da aber eine Fragen stellen willst, musst du dich erst bei worldofplayers (WoP) anmelden. Ist natürlich auch kostenlos. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Dies ist der Link für wop.
http://www.worldofgothic.de/foren/
Und hier hast du den Link für das Forum bei wog, links kannst du dir aussuchen wo du hilfe suchen möchtest. Vorteil dort, da wirst du nicht so mit Werbung zugemüllt wie hier.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)