Lohnt es sich? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also..
Ich Bin Ein Kleiner Narutofan^^ und Ich Habe Schon Naruto..Ninja Revolution 2 Und Als Ich Mir Die Carakter Von 3 Angeguckt HAbe Ist Mir Aufgefallen Das Es Fast So Viele Spieler Sind Wie Bei ...Revolution2 Nur Das Es Da Neue Gibt Und Alte Sind Weg^^
Also Lohnt Es Sich Ehrliche Meinung Weil Ich Bin Knapp Bei Kasse ;P

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:29 von Playa-p-1997

10 Antworten

Erstmal eine Frage kennst du Shippuuden?
Zu deiner Frage: Ja, es lohnt sich absolut XD Es gibt auch einen Online Modus^^

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:50 von gelöschter User

Ehm Also Die EInzigen Narutospiele Die Ich Je Gespielt Habe Ist Naruto Ultimate Ninja 5 Für Ps2 Und Halt ...Revolution2 Für Wii Mehr Nicht Und Danke Für Antwort

Antwort #2, 11. März 2010 um 13:00 von Playa-p-1997

das spiel lohnst sich auf jeden fall da ist ja schon am
9.4.2010 rauskommt und wie schon kakashifan gesagt hat
nur wenn du schippuuden kennst und ein paar japanische folgen
weil ist auf dem spiel hidan und kakuzu darauf gibt
die noch nicht in deutschland ausgestrahlt wurden.

(hidan und kakuzu) akatsuki mitglieder wie pain,konan,itachi,
kisame,deidara,sasori,zetsu und tobi (madara uchiha)

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

1 sasuke isn psycho
2 ja es lohnt sich den ich hab auch clahs revolution 1+2+(3) und 3 is so richtig boggig (3) mein cousin hat in amerika mit das spiel für ds un wii gekauft also am 24 kommt er zurück ^^^^^^^^^^

Antwort #4, 12. März 2010 um 16:36 von Nick09

1.) Meine Meinung XD

Antwort #5, 12. März 2010 um 16:56 von gelöschter User

nein sasuke is kein psyco )= ich persöhnlich find den voll hamma ;P

Antwort #6, 13. März 2010 um 10:23 von gelöschter User

Doch er ist einer XD
Ein Verräter der es nicht besser verdient hat als das alle ihn umbringen wollen. Ich hoffe Naruto bringt es jetzt zu Ende^^

Antwort #7, 13. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

LEute come down obwohl bei shippuden sieht er blöd aus

Antwort #8, 14. März 2010 um 12:25 von sonic_ExE_

ich find nicht das er ein psycho ist was ist denn naruto erst dann ^^ hatt er überhaupt 1 seiner versprechen gehalten?

Antwort #9, 16. März 2010 um 17:02 von gelöschter User

Naruto hat bissher JEDES Versprechen gehalten, was denkst du warum er nach Sasuke sucht? Weil er Sakura versprochen hat ihn zurück zu holen und doch Sasuke ist ein psycho total bekloppt -.-
Sein Bruder hat sein Leben für Konoha gegeben und das weiß Sasuke auch und er möchte seinen Bruder rächen indem er Konoha zerstört nicht mehr ganz dicht -.-
Wenn er Itachi wikrlich so mag, wie er sagt dann sollte er nicht das zerstören für das Itachi alles gegeben hat und für das er ein Nukenin wurde...

Antwort #10, 16. März 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)