komische bewertung (FF 13)

der typ der das spiel getestet hat hat geschrieben das es keine offene welt und keine nebenquests gibt. aber ich hab gelesen das es das alles geben soll also war er nur extrem unweit oder hat er recht?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 21:11 von fabi_xboxmann311

8 Antworten

wen du das von spieletipps meinst dann hat er im eigentlichen sinne recht den eine freiwelt giebtes später, aber nicht das ganze spiel lang(kann ich als freiwelt nicht kazeptieren)

das mit den neben quest naja es giebtes welche ist aber halt immer ein bestimmtes monster töten was auf dauer recht langweilich ist.

dazu ist es eine Preview und kein test. eine Preview ist eine vor version des spiels und nennt sich meist auch Demo(könnte man auch Beta test nennen ^^)...

Antwort #1, 10. März 2010 um 21:41 von olyndria

es war ein test du baron! tschööööööö joooo tschöööö bm jooo

Antwort #2, 10. März 2010 um 21:36 von gelöschter User

oh achso thx für die antworten^^

Antwort #3, 10. März 2010 um 21:47 von fabi_xboxmann311

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok sry haben sogar schon ein richtigen test gemacht,garnicht gesehen xD

habe ihn mir mal teils durchgelesen.

denoch ist der test auf jedenfall richtig gut da so gut wie alles erläutert wird. es sieht man auch das der tester kein FF fan ist und so was wichtig ist da es sonst ne bewertung beeinflussen kann.

an sich ist die story auch gut,aber der rest muss ich schon sagen ist echt enttäuschent.

Antwort #4, 10. März 2010 um 21:52 von olyndria

joa -.- ich hab mir auch mehr vorgestellt was ich aber gut finde is das kampfsystem ..aber da ist auch wieder der nach teil das man eigentlich ganich viel machen muss ausser sturm-angriff oder eben den modus wechseln der rest läuft wie von selbst...und die esper sind auch keine echte hilfe... -.- also ich liebe es ja mit freier welt und das es so eine riesen ausswahl von aufrufen gab(man musste sie auch nicht steuern was ich auch vermisse) und da ich jetzt auch schon an kapitel 7 angelangt bin find ich es auch enttäuschend das man diesen gebundenen weg hat und wenige rätsel und soweiter.. ab FF 10 hat sqauer enix ziehmlich nachgelassen...aber es gibt wohl noch hoffnung mit FF14-online..FF13Versus und FF13 agito (psp) ^^
aber naja das spiel is schon ganz cool auch ohne die sachen, die final fantasy "eigentlich" aus machen

ps:ist auch ein geburtstags geschenk von meiner freundin gewesen ^^ desswegen ist es auch nochmal etwas besonderes ^^

Antwort #5, 10. März 2010 um 22:17 von Jordanus

und das dumme rundenbasierte gameplay errinert mich an pokemon -.-

Antwort #6, 10. März 2010 um 22:33 von gelöschter User

Naja also ich zock das game seit freitag und muss sagen es ist nicht das beste final fantasy aber es ist gut das kampfsystem ist meiner meinung nach ein burner.

Antwort #7, 11. März 2010 um 02:33 von cornelan

ich war vorher auch kein Final fantasy fan, aber ich finde dieses spiel ist ein Must have spiel.

Antwort #8, 11. März 2010 um 08:10 von fifa-fan1