schwarze seelensteine (Oblivion)

ich hab gehört das ich einen schwarzen seelenstein bekomme wenn ich eine menschenseele einfange! immer wenn ich einen menschen töte steht das kein seelenstein ins groß genug ! aber ich hab doch schon großen und größeren seelenstein ! was soll ich machen und wenn das mit den menschen nicht stimmt wie bekomme ich einen schwarzen seelenstein ?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 21:28 von Gamer71

2 Antworten

Die Schwarzen seelen Steine bekommst du nur in 1 oder 2 Quest und wenn du glück hast in Toten beschwörer verstecken.
Selbst kannst du sie auch nicht herstellen da du die seelen von NPC nicht einfangen kannst auch nicht mit dem Sehr großen seelen Steinen.
Dazu kommt das du sie auch nur als Quest gegenstand oder ausstelungs stück nutzen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 10. März 2010 um 21:54 von Cloud-Schakal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du brauchst schwarze Seelensteine, um Menschenseelen zu fangen!



Schwarze Seelensteine kann man sich selbst machen:

Suche einen der 4 Altäre, u.a. am Dunklen spalt (Magiergildenquest)

Warte, bis ein lila Licht darauf scheint, einen gr. Seelenstein hinein und die Seelenfalle wirken.

Antwort #2, 10. März 2010 um 22:36 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)