Allgemeines (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich überlege, ob ich mir diese Spiel kaufe, daher wollte ich wissen, was an dieser Version des Spiels im Gegensatz zum Vorgänger(2009) verbessert wurde?
(Mehr Karten,mehr Gegner, bessere Story, ...)

Frage gestellt am 10. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

7 Antworten

mehr karten sowieso, die story ist genial, sehr viel besser als bei 2009 wo ich ziemlich enttäuscht war. mehr gener eig nicht, nur andre ^^
alles ist besser, das ist mit abstand das beste ygo spiel, das ich je gespielt hab. auch wenn du von wc 2009 nicht überzeugt warst, hols dir.
(einziger nachteil der mir aufgefallen ist ist das langsamere duelltempo. daran gewöhnt man sich aber ^^)

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:59 von Inkaflare

Das es mehr Karten gibt, dachte ich mir schon. Aber gibt es auch mehr in den Kartenserien?
z.B. mehr Schwarzflügel-Monster.

Antwort #2, 11. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

ja klar, alle die es bis jetzt gibt.

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:40 von Inkaflare

Is Rose, Kriegerin der rache denn dieses mal auch dabei ?

Antwort #4, 12. März 2010 um 18:39 von Spellcaster

jep rose ist drin.

Antwort #5, 12. März 2010 um 18:30 von Inkaflare

Danke !

Antwort #6, 12. März 2010 um 18:52 von Spellcaster

Und du bekommst mehr dp

Antwort #7, 14. März 2010 um 10:48 von Freestyler38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)