Kleinkind hört nicht auf zu reden. (Sims 3)

Kleinkind hört nicht auf zu reden, nachdem es gelernt hat zu sprechen. Es kann keinen Bedürfnissen mehr nachgehen und der Vater (hat sprechen beigebracht) auch nicht. Beide haben nur noch ca. 8 Stunden, bis sie verhungern, also sterben. Ich habe schon den Tipp mit dem Bug ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 21:22 von T_Uerell

6 Antworten

tipp mit bug? bug heißt fehler, wie kann man da en tipp ausprobiern? versuchs mal mit reset sim (tipps+cheats) und die kannst du mit testingcheatsenabled true am leben halten

Antwort #1, 10. März 2010 um 21:44 von Klein-A

gehe in den modus " stadt bearbeiten " klicke auf deinen haushalt und aufteilen. entferne beide und verbinde sie sofort wieder mit deiner familie. dann hast du zwar deine wünsche weg, die bedürfnisse sind unten, aber du kannst sie wieder steuern. ich hatte schon ein paar mal dieses problem, auch mit " laufen lernen " und nur das hat geholfen. versuche es mal, klappt 100%ig.

Antwort #2, 11. März 2010 um 06:55 von ruthybell

Danke für den Tipp, ruthybell.
Das hat prima geklappt.

Antwort #3, 11. März 2010 um 12:35 von T_Uerell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das kannst du auch mit den stadtbewohnern machen, wenn sie hängen. ich habe manchmal sims auf der straße stehen, an die ich anders nicht rankomme. merkst du daran, das sie sich nicht ansprechen lassen oder stundenlang dort stehen bleiben, ohne einen schritt zu machen.bei mir ist das meistens vor dem rathaus oder park. schön, das es dir geholfen hat.

Antwort #4, 11. März 2010 um 16:26 von ruthybell

genau das is mir auch schonma passiert gestern erst ich hab dann angeklickt also halt "moveobjects on" und die beiden (mom, baby) woanders hingesetzt dann is nix passiert. die ham weitersogeredet dann hab ich "moveobjects off" angeklickt und alles war normal. nur so...weil das schneller geht...:D

Antwort #5, 12. März 2010 um 14:18 von Sarah-Backfisch

wenn sims auf der straße oder dem gehweg stehen, dann kommst du über stadt bearbeiten nicht dran. dann musst du dir schon die mühe machen und erst aus dem haushalt entfernen und wieder verbinden. meine sims zuhause haben auch nicht mit dem cheat aufgehört, war die einzige lösung, die geklappt hat.

Antwort #6, 12. März 2010 um 20:11 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)