Bis wann geht die Story bei nuns 2 ? die meisten sage es geht nur um gaara Retungs stimmt das? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Die frage steht oben hahahah danke schon mal XD

Frage gestellt am 10. März 2010 um 22:20 von IX_Alucard_XI

25 Antworten

das wiess noch niemand leider aber es geht weiter als nur bis dahin! warten wir etwas ab bis neue infos kommen

Antwort #1, 10. März 2010 um 22:43 von Naruto_1992

Es gibt einige Internet Seiten auf denen steht Gaaras Rettung ist der Hauptbestandteil des Spiels...

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:18 von gelöschter User

ICh hab aber schon ein Bild gesehen auf dem Kakuzu ist.

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:25 von GameFan95

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kannst du uns den Link geben?

Antwort #4, 11. März 2010 um 16:38 von gelöschter User

Im Trailer sieht man ja sogar schon Akatsuki-Style Sasuke, also wird es eher wie bei Accel 3 zu Itachis Tod gehen.

Antwort #5, 12. März 2010 um 16:53 von KakuzuNoTakigakure

Na ja muss nicht sein, es kann auch sein das es wie in NSCoNR 3 Bonuscharaktere gibt...Übrigens geht Accel 3 nicht bis zu Itachis Tod. Itachi und Sasuke kämpfen zwar gegeneinander aber das, war nur ein Kagebushin von Itachi und der echte haut ab

Antwort #6, 12. März 2010 um 17:32 von gelöschter User

das heißt Itachi lebt weiter oder was ?

Antwort #7, 13. März 2010 um 10:30 von gelöschter User

Itachi ist tod, nur die Story von Accel 3 geht nicht bis zu seinem Tod
Den Kampf hat er übrigens absichtlich verloren, wenn er das nicht getan hätte, hätte er Sasuke umgebracht schade das er es nicht getan hat

Antwort #8, 13. März 2010 um 13:15 von gelöschter User

aber wieso hat er sasuke nicht getötet

Antwort #9, 13. März 2010 um 13:52 von toni1995

er hat saskue doch so sehr geliebt,sogar so sehr das er ihn seiner mission vorgezogen hat und um ihn zu beschützen(also man bekommt das mangekyo wenn man eine nahestehende person tötet...und itachi war am ende für sasuke eine und hat deswegen mangekyo bekommen,das war itachis plan,ihn stärker zu machen:deswegen hat er ihn belogen,damit er itachi hasst und er somit stärker wird)
ich finds voll blöd das itachi tot is,der war voll G-E-I-L^^

Antwort #10, 13. März 2010 um 14:03 von AmaterasuItachi

Fast richtig, das stimmt nicht ganz AmaterasuItachi durch Itachis Tod hätte er niemald das MS bekommen Itachi hat es Sasuke gegeben als er ihn an der Stirn berührt hat, als sie gekämpft haben, war Itachi für Sasuke noch keine wichtige Person...
Aber es stimmt das Itachi Sasuke geliebt hat am besten du siehst dir die Folge nach dem Kampf zwischen den beiden an als Madara alles erklärt dann verstehst du toni1995

Antwort #11, 13. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

oh,tut mir leid,hab mich vertan^^

Antwort #12, 13. März 2010 um 14:08 von AmaterasuItachi

Ist nicht schlimm^^

Antwort #13, 13. März 2010 um 13:57 von gelöschter User

ich glaube das accel3 auch nicht so weit geht in der deutschen vesion weil der deutsche anime noch garnicht so weit ist wenn aber der anime bald weiter geht dann gedt die story vllt bis hidan gegen naruto und ich glaube das nuns 2 deutsche version ungefähr bei itachis tot geht weil der deutsche anime dann ungefähr da ist^^

ich hoffe ales ist richtigXD

Antwort #14, 13. März 2010 um 18:12 von hailoPUSH

Ich bin ganz deiner Meinung ich denke auch das es so gekürzt ist

Antwort #15, 13. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

ja aber wo kann man sich das auf japanisch holen ich bin kein japaner und kan kein japanisch wenn ich es mir holen würde würde ich 0,01 % versthen!
oder gibt es da auch eine englische sprache ?

Antwort #16, 13. März 2010 um 18:44 von toni1995

Das Japanische bekommst du auf ebay (da habe ich es auch her^^)
Und du verstehst ziemlich viel, weil es sich an die Serie hält XD

Antwort #17, 13. März 2010 um 19:33 von gelöschter User

ich glaube es geht bis zu itachis tot und weiter weil saske das aka kostüm anhat aber ihr werdet jetzt sagen in einer seite stehd das es nur ein bonus ist aber ich habe schon ein vid gesehen von nsuns2 da redet sasuke mit tobi(mandara) und hauen denn zusammen ab

Antwort #18, 13. März 2010 um 19:42 von kodoujin

Das gehört nicht zu Storm 2 -.-
Da haben die, was verwechselt

Antwort #19, 13. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

wieso gehört das vid nicht zu storm 2

Antwort #20, 14. März 2010 um 15:06 von kodoujin

Ich habe mich im Internet informiert...
Das gehört zu einem OVA
Hier das Ziat: Noob, this is from the OVA The Cross Roads... Not UNS2...
Wenn du dir den OVA ansiehst, wirst du die Stelle wiederfinden und sehen das es mit Storm 2 nichts zu tun hat

Antwort #21, 14. März 2010 um 15:58 von gelöschter User

Erste spiele cover zu Naruto shippuuden ultimate ninja storm 2
es stehd aber noch nicht fest ob es die cover werden villt kommen noch andere

PS3
http://www.de.namcobandaigames.eu/Imageshow/6a2...

XBOX 360
http://www.de.namcobandaigames.eu/Imageshow/fd8...

Antwort #22, 14. März 2010 um 16:10 von kodoujin

Bin ich froh das, wir warscheinlich Naruto aufs Cover bekommen^^

Antwort #23, 14. März 2010 um 16:12 von gelöschter User

ich glaube nicht das DAS dass cover ist,is sicherlich ein fake,weil das ein wenig einfallslos wär das nur naruto/sasuke auf dem cover is,
bestimmt sind naruto und sasuke im vordergrund und ganz viele andere im hintergrund
(is meine meinung^^)

Antwort #24, 14. März 2010 um 19:43 von AmaterasuItachi

ja kann sein aber in der seite namcobandai.com die ja die ultimate ninja spiele machen warn die cover zusehen und wenn sie das rein stellen denn wird es kein fake sein aber ich denke sie endwerfen noch bestimmt andere covers die kunstvoller aussehen denn mahl das noch andere kommen und die denn ne umfrage oder so machen welches cover

Antwort #25, 17. März 2010 um 21:05 von kodoujin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)