Eure Meinungen? (FF 13)

Mich interresiert es jetzt wirklich !
Wie findet ihr das spiel jetzt so?

weil wenn ich mir die tests durchlese, höre ich nur schlechtes -.-

Mfg : Artur :D


Ps: Ich habe Hunger >.<

Frage gestellt am 10. März 2010 um 22:13 von chiller-vs

7 Antworten

schlechter als final fantasy 7 und 10 besser als final fantasy x-2 und 12 irgendwo bei 8 und 9 angesiedelt. ^^

Antwort #1, 10. März 2010 um 22:20 von Krutoj

Hab grad gegessen.

Soweit ich es bisher gespielt habe würd ich sagen, dass es sein Geld wert ist.
Nicht der Beste FF Teil, aber bei weitem auch nicht der schlechteste.

Antwort #2, 10. März 2010 um 22:55 von Leyron

mhm joa ich kann auch nur sagn dass es echt gut ist, nich so das bombenwerk dass ich mir erhofft habe, aber ein saugutes game dass ich gerne spiele (und sonst spiele ich wirklich kaum spiele da mir die meisten schnell langweilig werden)...achja: es is imma so ne sache bei den fragen vom spiel selbst oda allgemein hier zu fragen obs gut isch, da hier in dem ff13 fragethread eh die meisten sagn es is geil un so un wo anders halt nich, ich würde mir einfach den test durchlesn, und wenns dich anspricht is es gut^^ ;D

Antwort #3, 10. März 2010 um 22:57 von RichiXxX

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also bis jetzt ´(story) ist das Spiel sehr ansprechend...gute Gafik mit guter Geschichte...aber das ist ja auch eigentlich selbstverständlich bei FF...mit dem Kampfsystem muss man sich erstmal anfreunden...hoffe das es im Laufe des Spiels durch mehr möglichkeiten noch verbessert...schade ist nur das man nur 1 Spieler kontrollieren kann...

Antwort #4, 10. März 2010 um 23:38 von Daan_85

also ich find das spiel eig auch richtig gut, das einzigste was ich blöd find ist das wenn der anführer stirbt der kampf nochmal neu anfangen muss das nervt echt , aber sonst ists recht gut

Antwort #5, 11. März 2010 um 08:58 von naruto_freak96

das schlimmste ist das es keine Städte gibt sonst wirklich gutes Spiel allerdings nicht das beste Final Fantasy

Antwort #6, 11. März 2010 um 15:34 von FF13Lightning

Final Fantasy x ist das beste .. Die Story ist für mich die beste ...

Antwort #7, 11. März 2010 um 16:30 von rafetboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)