geld verlust (OnlineFussballManager)

hab hohe Kredit schulden
lieg in den minus schulden
und muss jeden tag den spielern gehalt zahlen

gibt es eine möglichkeit spieler los zu werden ohne abfindung zuzahlen. und ohne sie auf den transfermarkt zu stellen
dennda werden sie nie gekauft

Frage gestellt am 10. März 2010 um 22:32 von Brooks

3 Antworten

soweit ich weiß nicht hab das gleiche proble mit den kredit schulden lige 270.000 im minus

Antwort #1, 11. März 2010 um 15:19 von projektor93

ich schreibe jetzt was denn ich hatte zuert über 300000euro schulden was machen.ich habe meine ganzen topstars verkauft dann war ich wieder in plus.wwenn dann du wieder mehr geld hast dann schau nach junge spieler 19-20 die verkaufst du in der nächsten saison wieder.das geld was du dann zusammenbekommst stadion ausbauen am besten einfach die südtribüne um 1000plätze erhöhen und dann wirst du keine geldsorgen mehr haben einfach mal den triumph weglassen aber es hilft was. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 14. März 2010 um 06:31 von robert1

ich habe das mit den tp spielern ausprobiert.ich guck mal ob auf plus steig ich habe 470000 schulden.

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:36 von Chipmanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OnlineFussballManager

Letzte Fragen zu OnlineFussballManager

OnlineFussballManager

OnlineFussballManager spieletipps meint: OFM macht Spaß, ist durchdacht und fühlt sich an, wie ein richtiger Fussball-Manager. Ein Muss für Ballfreunde!
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OnlineFussballManager (Übersicht)